-
Eisenbeißer/in
Bewertung Ausführung Klimmzüge [+ Video]
Sers Zähne,
kann man an den Klimmzügen noch was verbessern?
http://www.youtube.com/watch?v=0RLxF5gMxJc
-
öhm du streckst unten ganz durch und ziehst dich hoch, gibts imo wenig falsch zu machen...
-
 Zitat von da_dave
öhm du streckst unten ganz durch und ziehst dich hoch, gibts imo wenig falsch zu machen...
sehe ich anders..
aber die ausführung finde ich gut. man sieht wie du die bewegung damit einleitest die schultern nach unten zu ziehen.
-
Eisenbeißer/in
Alles klar, dann werd ich jetzt anfangen noch breiter zu greifen und bei wieder erreichen von 12 sauberen Wdh auf Zusatzgewicht umsteigen.
-
 Zitat von Dok91
Alles klar, dann werd ich jetzt anfangen noch breiter zu greifen und bei wieder erreichen von 12 sauberen Wdh auf Zusatzgewicht umsteigen.
auch wenn die ausführung ganz gut ist, hast du schonmal überlegt enge klimmzüge im untergriff zu machen?
ich erreiche meinen lat damit besser, kann mehr gewicht ziehen (und das zusatzgewicht wird sicher nicht allein vom bizeps gezogen)
für mich sind klimmzüge im engen untergriff das beste für lat und bizeps.
probiers mal aus.
-
 Zitat von Batista123
auch wenn die ausführung ganz gut ist, hast du schonmal überlegt enge klimmzüge im untergriff zu machen?
ich erreiche meinen lat damit besser, kann mehr gewicht ziehen (und das zusatzgewicht wird sicher nicht allein vom bizeps gezogen)
für mich sind klimmzüge im engen untergriff das beste für lat und bizeps.
probiers mal aus.
das würde jeder,nicht nur du.
nur greifen die meisten viel zu breit und strecken nie richtig durch(ziehen das meiste mit dem bizeps).
eng gegriffen und ganz durch gestreckt ,ist die beste methode den lat kaputt zu trainieren,da stimme ich dir zu 100% zu.
mir geht es genau so.
17,5 kg zusatzgewicht,eng gegriffen,ganz durchgestreckt und das teil ist für nächste 2 tage voll im @rsch.