-
Beispiel einer anabolen Diät
Hallo (manchmal) liebes BB Szene Forum 
Da ich mir im moment die Hand gebrochen habe, habe ich ausreichend Zeit mir alle möglichen Foren durchgelesen, da bin ich auf die Anabole Diät gestoßen, habe mich schlau gemacht, alle möglichen Seiten durchgelesen und natürlich den Sticky. Um nun zu erkennen ob ich das Prinzip richtig verstanden hab würde ich hier gerne mal einen Beispiel Plan erstellen. Es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was man wie verbessern kann.
Erstmal das Prinzip der anabolen Diät: Also ich esse z.B. Montag-Freitag extrem wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß&gute Fette, dafür Samstag&Sontag extrem viele Kohlenhydrate und wenig Eiweiß&gute Fette. Dadurch holt sich mein Körper Energie aus meinem Fett und nich aus den Kohlenhydraten, oder so ähnlich?!
Naja, wie auch immer hier mal ein Beispiel-Plan.
Montag: 4 Eier morgens, Mittag trainieren, danach z.B. n Steak mit Salat und abends n Appel.
Dienstag: Also diesma halt wieder paa Eier aber anders zubereitet zum Frühstück, Mittags Fisch oder so und abends ne Orange.
Mittwoch: Wiener Würstchen mit bisschen Käse zum Frühstück (ohne Brot), Mittags Training danach vielleicht n großer Salat mit Thunfisch, Salat, Gurken, Tomaten etc. hier eine Frage: Welches Dressing? ich vermute ma Essig&Öl. Abends ne Kiwi
Donnerstag: So langsam gehn mir die Ideen aus Wie wärs ma mit was neuem? Eiern? Mittags wieder irgend ne Fleischsorte mit Salat und abends... Chips mit Cola? Ne spaß... ehm n Appel.
Freitag: 4 Eier morgens, Mittag trainieren, danach z.B. n Steak mit Salat und abends n Appel.
(in der zeit wird nur wasser getrunken!)
Puh... ganz schön UNabwechslungsreiche, hilfe!
Sooooo jetz kommt mein Lieblingsteil, haha:
Ladetag 1 Samstag: Morgens lecker belegte Brote z.b. Salami aber keine Butter weil da ja Fette drin sind oder? Mittags ne Pizza oder so und abends Schokolade...
Ladetag 2 Sonntag: Morgens wieder leckere Brote oder Brötchen. Mittags gibts Nudeln und abends Chips oder sowas?.
Sollte man jetzt vielleicht noch irgendwo extra Cardio einbauen?
Und brauche unbedingt mehr mögliche Essen in der "ohne KH Phase"
So... ich hoffe das wars erstmal.
-
Montag: 4 Eier morgens, Mittag trainieren, danach z.B. n Steak mit Salat und abends n Appel.
Dienstag: Also diesma halt wieder paa Eier aber anders zubereitet zum Frühstück, Mittags Fisch oder so und abends ne Orange.
Mittwoch: Wiener Würstchen mit bisschen Käse zum Frühstück (ohne Brot), Mittags Training danach vielleicht n großer Salat mit Thunfisch, Salat, Gurken, Tomaten etc. hier eine Frage: Welches Dressing? ich vermute ma Essig&Öl. Abends ne Kiwi
Donnerstag: So langsam gehn mir die Ideen aus Wie wärs ma mit was neuem? Eiern? Mittags wieder irgend ne Fleischsorte mit Salat und abends... Chips mit Cola? Ne spaß... ehm n Appel.
Freitag: 4 Eier morgens, Mittag trainieren, danach z.B. n Steak mit Salat und abends n Appel.
is des jetzt verarsche oder war dir einfach langweilig?!?
-
Sportstudent/in
Um nun zu erkennen ob ich das Prinzip richtig verstanden hab
Nein hast du nicht
-
 Zitat von H_D
is des jetzt verarsche oder war dir einfach langweilig?!?
Es ist ernstgemeint, ich hatte nur leider keine Ideen was jetzt erlaubt ist und was nicht.
-
 Zitat von ceddi13
Nein hast du nicht 
Dann erklär mir doch bitte was ich falsch verstanden hab und erkläre es mir ggf. richtig.
-
Sportstudent/in
Lesen macht stark junger Skywalker
-
 Zitat von ceddi13
Lesen macht stark junger Skywalker
Hmmmm, es kann durchaus sein das ich nicht jede Seite im Internet durchgelesen hab, aber falls du deinen eigenen Tipp selbst befolgen würdest hättest du in meinem Post gelesen, das ich glaube alles gelesen zu haben.
-
Sportstudent/in
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167332
Dafür hätte man nurmal das Forum angucken brauchen
-
 Zitat von ceddi13
Habe ich.
Komisch.
-
Sportstudent/in
Aber scheinbar nicht richtig