Hi,

Bin neu hier.

Bin gerade zeimlich fertig, denn ich bereite mich gerade auf einen anspruchsvollen Sporttest bei der Polizei vor und bin körperlich gerade ein ziemliches Wrack.

Trainiere schon seit circa. 4 Monaten aber bin zwischendrin immer mal wieder in ein Loch gefallen, jetzt gerade ist es wieder so, aber eben ein neuer Tiefpunkt.

Ich mache 5 mal in der Woche Kraft und Ausdauertraining im Fitnessstudio.

Dabei mache ich Bankdrücken, verschiedene andere Geräte zum Krafttraining, Laufband, Beinpresse und Situps am Gerät.

Ziemlich schnell war ich bei Situps und Bankhüpfen auf Niveau 1, jetzt geht so gut wie nichts mehr.

Zu den Situps:

Mache ich circa 5 mal in der Woche im Fitnessstudio und danach oder davor auch daheim an der Bettkante.

Beinpresse:

Auch minimum 4 mal inder Woche. Dabei fange je einheit im ersten Satz mit 141 Kilo an ( 20 WH ) und höre im Dritten mit 157 Kilo auf ( 20 WH).

Das sollte mir für das Bankhüpfen dienen - am Anfang folgte eine super Sprungkraft und jetzt ist davon auch nichts mehr übrig.

Ausdauertraining:

Alles zwei Tage konnte ich auf dem Laufband 45 Minuten mit 13 km/h absolvieren.

Jetzt komme ich bei dem Tempo höchstens noch auf 30 Minuten.

Bankdrücken:

Dort war ich ich auch im sicheren Bereich kann aber jetzt nur noch maximal 8 mal 40 Kilo ( 60 Prozent meines Körpergewichts ) drücken - 15 müsste sein.

Weiß jetzt einfach nicht mehr was machen- drei Wochen hab ich noch bis zum Test und zwei Monaten scheinen im Endeffekt komplett fürn ***** gewesen zu sein.

Hab ich tatsächlich einfach zu viel gemacht ?Wie kann ich mich regenieren.

Bin für jeden Tipp dankbar

Nikolai