-
Creatin. viel erhofft aber nichts gekriegt?
Hey Leute.
Ich habe mir Damals Creatin-AKG von peak geholt.
Es hat garnichts gebracht. Dann hatte ich dass Creatin monohydrat von der Marke Progenix. Hat auch nichts gebracht.:S (dieses hab ich aber schnell aufgegeben)
Nun habe ich mir die Blisterbox mit 120 kapseln Crea-Mono von Olimp geholt.
Die box ist fast leer und ich habe wieder nichts gemerkt. Hab erst ma ne ladephase wie üblich gemacht. Danach normal also 4 kapseln.
Ich habe wieder nichts gespürt. Ich weiß auch dass ich definitiv nicht der non-responder typ bin ich kann einfach nicht genug natur eigenes creatin im Körper haben weil ich ein richtiger Hardgainer bin und nie i.wie guten körper hatte.
Aber ich hab auch nicht viel getrunken bei der einnahme. 2- höchstens 3 liter.
Ich denke nicht dass es daran liegen würde ich müsste ja wenigstens etwas spüren oder optische veränderungen sehen oder? Ich weiß jetzt nich was ich machen soll alle die ich kenne haben creatin genommen und es hat so toll geklappt warum nicht bei mir-.- ... Hab mir jetzt auch Whey und Malto besorgt was ja ne gute kombi ist und whey als transportmittel. Leute hab ich was falsch gemacht bitte helft mir weiter!
-
Sportstudent/in
Der Creatinlevel ist KEIN Indikator für eine gute Statur und der einzige mögliche Zusammenhang zwischen einem selbsternannten hardgainer und einem selbsternannten Creatin-Non-Responder (dann dürftest du dich kaum bewegen können) sind richtig besch...eidene Ernährungsgewohnheiten.
Creatin ist keine raketenwissenschaft.
Mund auf, Löffel/Pille rein(vtl mit einer beliebigen transportmatirx garnieren.), runterschlucken fertig.
Wenn das drumherum stimmt und man trotzdem absolut nichts merkt, dann hat man eben Pech gehabt und die körpereigenen Depots brauchen das Extra nicht.
-
75-kg-Experte/in
genau so schöner beitrag joker
-
 Zitat von Grammostola
Der Creatinlevel ist KEIN Indikator für eine gute Statur und der einzige mögliche Zusammenhang zwischen einem selbsternannten hardgainer und einem selbsternannten Creatin-Non-Responder (dann dürftest du dich kaum bewegen können) sind richtig besch...eidene Ernährungsgewohnheiten.
Creatin ist keine raketenwissenschaft.
Mund auf, Löffel/Pille rein(vtl mit einer beliebigen transportmatirx garnieren.), runterschlucken fertig.
Wenn das drumherum stimmt und man trotzdem absolut nichts merkt, dann hat man eben Pech gehabt und die körpereigenen Depots brauchen das Extra nicht.
Aha . Danke für den Beitrag aber soll das mir jetzt wirklich weiterhelfen?
Ich will wissen ob ich was falsch gemacht habe und was ich noch besser machen kann. WENN es einen sogenannten non-responder gibt KANN ich mir zu 99,999999% sicher sein dass ich keiner bin. Und ich bin ein hardgainer ob du´s mir nun glaubst oder nicht. Ich friss genug . Und wenn du anderer Meinung bist kannst du mir ja sagen was ich alles essen muss um zu merken ob ich hardgainer bin oder nicht. Also einen EP posten. Ich hab zwar einen aber ich würd den dann gerne mal vergleichen=)
-
75-kg-Experte/in
Dein post zeigt eindeutig dass du nicht darauf ansprichts. Was willst du den hören? Nehm die ganze Dose und dann wird es was?...
Ladephasen hab ich nie gemacht.. Ich nehme es bei bedarf bzw ein paar tage vor meiner Beineinheit da diese ziemlich schwer ist. Geholfen hat's mir immer...
Jedoch! Gibt es einer in meinem Studio der auch ein sogenannter "hardgainer" ist creatin selbe marke etc genommen hat wie ich und ihm hat's nicht wirklich weitergeholfen...
Ich bin auch der Meinung dass Creatin bei "hardgainern" überbewertert wird.. Ich kann nicht mit 65Kg wie mein Trainingskamerad meinen mit Creatin könnte ich das selbe Drücken/ Ziehen blabalba... wie ich mit fast 100kg Körpergewicht...
Außerdem darum geht es auch gar nicht im BB
/edit penny ich hab dich fälschlicherweise als joker genannt sry
-
 Zitat von Maximumhead
Ehm, was erwartest du eigentlich von ? sehen tut man sowas eigentlich garnicht kommt drauf an wieviel wasser man zieht, bei manchen sieht evtl. ein min. veränderung.
Was zeigt deine waage an zuname durch wasser ?
wie trainierst du denn ? mal mehr gewichte probiert ?
Ich erwarte eigentlich überhaupt nicht viel davon aber nachdem ich meine kollegen so gesehen habe ist es nichts was sich bei mir getan hat.
Ja . Ich schaff 2 wdh mehr aber mehr is auch nich drinn.
Ich möchte halt viel wasser ziehen. Wäre sehr gut für mich weil ich so schmal aussehe. Aber es hat sich nichts getan. KANN es daran liegen dass ich zu wenig getrunken habe? 1 l pro 20kg körpgergewicht also in meinem fall ca 3,5 l. und ich hatte 2l standard pro tag.
kann es daran liegen?
-
Ich will euch ja nicht erschrecken, aber sowas wie "Non-Responder" gibt es nicht. Ein Creatin "Non-Responder" wäre eine wissenschaftliche Sensation. Ein Organismus, der es geschafft hat ohne einen der grundlegensten Energiesysteme des menschlichen Körpers auszukommen.....
"Non-Responder" sind immer die Leute, die sich wahnsinnige Kraftschübe erwartet haben, aber nicht viel gekommen ist. Es ist aber schließlich so, dass Creatin kein Wundermittel ist und man nicht "krass merkt, wie man mehr pumpen kann". Wissenschaftliche Studien haben sogar herausgefunden, dass 50% der Wirkung beim Creatin lediglich Placeboeffekt ist.
Musst nur ganz fest dran glauben, dann wirkt es auch besser
-
Sportstudent/in
 Zitat von Joker24
Ich friss genug . Und wenn du anderer Meinung bist kannst du mir ja sagen was ich alles essen muss um zu merken ob ich hardgainer bin oder nicht. Also einen EP posten. Ich hab zwar einen aber ich würd den dann gerne mal vergleichen=)

Hardgainer sind per definition:
a) Leute die zu blöd sind ihrem Stoffwechsel gerecht zu FRESSEN. ( >99%)
b) Leute mit einer echten Stoffwechselerkrankung die in Behandlung gehören (<1%)
Wenn ich jedes mal wenn irgendein Klappspaten ankam und behauptet hat Hardgainer zu sein 5c bekommen hätte.....
Nimm deinen jetzigen EP, hau 1000kcal drauf und du sitzt in 3 Monaten wieder hier und heulst wegen deinen Rettungsringen!
-
 Zitat von Maximumhead
na also dann hast du doch eine wirkung und 2 wiederholungen ist doch schon mal was gutes. mehr tirinken ist immer gut wobei eigentlich 3,5 liter ausreichen sollten.
was ist den bei deinem Kollegen so toll, ist sein armumfang auf unerklärliche weise gestiegen und er schafft nun 10 wiederholungen mehr oder wie ?
JA und es ist auch wirklich so bei vielen sogar.
Sehr viel breiter geworden und trotzdem einen defi körper bekommen.
DIe jungs benutzen ja keine zaubermittel... ich verstehs einfach nicht=) 3,5 liter sollten reichen das weiß ich auch aber mein standard war 2 l=)
Und grammostola dann sag mir mal bitte wie ich meinem stoffwechsel gerecht essen könnte=)
-
 Zitat von Domnl
Ich will euch ja nicht erschrecken, aber sowas wie "Non-Responder" gibt es nicht. Ein Creatin "Non-Responder" wäre eine wissenschaftliche Sensation. Ein Organismus, der es geschafft hat ohne einen der grundlegensten Energiesysteme des menschlichen Körpers auszukommen.....
"Non-Responder" sind immer die Leute, die sich wahnsinnige Kraftschübe erwartet haben, aber nicht viel gekommen ist. Es ist aber schließlich so, dass Creatin kein Wundermittel ist und man nicht "krass merkt, wie man mehr pumpen kann". Wissenschaftliche Studien haben sogar herausgefunden, dass 50% der Wirkung beim Creatin lediglich Placeboeffekt ist.
Musst nur ganz fest dran glauben, dann wirkt es auch besser 
Boah. Ich kann i.wie nicht glauben dass es mit dem Placeboeffekt besser sein würde=) Aber is schon krass sowas. JA ICH GLAUBE JETZT AN DIE MACHT DES CREATINS:PHAHA=)