Ich denke, ich fasse mal meine persönlichen Erfahrungen der letzten paar Jahre zusammen, dann können wir uns so herrlich gegenseitig zuspammen.

Zur Einleitung: Es war immer einige Zeit zwischen den Produkten und ich reagiere ziemlich sensibel auf verschiedene Stoffe bzw. merke ich sofort, wenn sich im Körper etwas tut.

Animal Cuts: Dient eigentlich zum Feintunen gegen Ende der Diät. Ich war über 3 Monate auf AD um 8kg abzuspecken.Wirkt bei mir sehr stark auf dem Stoffwechsel (mir ist jeweils gegen Ende der 2x3 Wochen permanent übel gewesen) und extrem(!) entwässernd. Durstgefühl war nicht wegzubekommen .

Atro-Phex: Aufgrund einer Fehllieferung habe ich statt 2 gleich 4 Packungen bekommen (2 gratis ) und habe die Gunst der Stunde genutzt und bin 2 1/2 Monate die 2x4 Kapsel täglich gefahren. Wirkt sehr Stimmungsaufhellend, aufmunternd und appetitzügelnd. Wirkt sehr stark auf die Schilddrüse (siehe Guggulsterone)

Guggulsterone (S.A.N.): Meine Hauptschilddrüse war irgendwie spürbar, es scheint eine Wirkung zu geben. Da das aber etwas unangenehm war und auch nichts schneller gegangen ist, habe ich nach einer Dose aufgehört.

Meltdown: Hübsche Dose. Viel bejubelt in den USA, spürbare Wirkung bei meiner Frau (für die das eigentlich war) und mir gleich Null. Hatte ich schon gesagt, hübsche Dose?

HydroxyCut Hardcore X: Vorgänger wurde leider vom Markt genommen (wegen Wirksamkeit ). Die beworbene Stoffwechselerhöhungskomponente ist wohl Koffein. Leider sind die Kapseln etwas fragil und es tritt leicht die orange, übelschmeckende Flüssigkeit aus. Gibt aber einen ordentlichen Pusch und Fokus. NanoVapor sollte man dann sehr, sehr vorsichtig dosieren

Hellburner: Da ich mich in einem anderen Thread lustig gemacht habe, wollte ich es zumindestens mal ausprobieren, da ich Peakprodukte grundsätzlich gut finde.
Ich bin nach einer Woche bei 3 Kapseln auf nüchternen Magen (am Morgen). Sagen wir mal so, wer glaubt, dass er vom Schnitzel auf dem Bauch satt wird, wird an diesem Produkt sein Freude haben... Ich werde weiter die Dosis steigern, vielleicht spüre ich irgendwann irgendetwas....

ECA, Clen, T3, etc waren und sind für mich keine Überlegung.