-
Neuer Benutzer
Mein Erfahrungsbericht mit dem Strongest fatburner of earth
Ich habe mir den Fatburner geholt um die letzen Fettpolzter zu verlieren, passt gut rein da ich zur Zeit sowieso auf ad bin.
Zur Einahme: 08.00 Uhr/ Eine Tablette
12.00 Uhr/ Die 2 Tablette
14.30 Uhr/ Die 3 Tablette
Nach jeder einahme fühl ich mich ein bisschen benommen und komisch, doch das Gefühl verschwindet nach ner Zeit wieder.
Nebenwirkungen: Mundtrockenheit und ein leichte Aggresivität.
Nach 2 Wochen mit diesem Einahme Schema hab ich 2kg Abgenommen und habe meine Kraft um 12-14% Steigern können.
Werde noch 28 Tage den Burner nehmen danach ist er leer melde mich mit den Erfolgen
-
Sportstudent/in
Hey danke für den Erfahrungsbericht, endlich mal einer von einem Fatburner
-
Neuer Benutzer
ja eigentlich halte ich ja nichts von fatburner aber in dem ist ja das planzliche efe drinn und deswegen dachte ich teste ich mal
-
Sportstudent/in
Hatte den Stack 2 von MDY und der funktioniert auch sehr gut, ne Alternative wäre immer ne Überlegung wert...
-
Neuer Benutzer
Bis jetzt hatte ich keine schlimmen Nebenwirkungen wie Herzprobleme oder so nur halt Mundtrockenheit und höhere Aggresionen. Auserdem sollte man aufpassen das man isst weil kein Hungergefühl mehr bekommt
-
60-kg-Experte/in
....
bin auch sehr überzeugt von denen,und das mit dem hungergefühl legt sich schnell wieder,war bei mir jedenfalls so ,war aber auch mitten in der vorbereitung.
lg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cash_money_rec
Bis jetzt hatte ich keine schlimmen Nebenwirkungen wie Herzprobleme oder so nur halt Mundtrockenheit und höhere Aggresionen. Auserdem sollte man aufpassen das man isst weil kein Hungergefühl mehr bekommt
das mit den aggresionen stimmt.. ich fühle mich nie benommen. ich fühle mich auch eher selten aufgedreht(naja ab und zu kanns schon passieren). sonst bin ich einfach normal munter und gelegentlich spüre ich einen stärkeren herzschlag ... allem in allem bin ich bisher recht zufrieden mit dem ding
-
Eisenbeißer/in
und wie siehts aus schon abgenommen?
-
Meine Lieferung aus UK wird auch bald kommen, werde mich hier dann mal zu Wort melden.
-
Eisenbeißer/in
hättest doch auch bei giga bestellen können
danke sposte dann pls deine erfahrung