-
Was ist in 2 Wochen möglich
Hi, kurze schnelle Frage (hoffe bin im richtigen Forum gelandet ):
Ist es möglich innerhalb von 2 Wochen möglich, mit einer Kohlehydrat armen Diät und täglichem extrem Cardio, sein äußeres zu verändern?
Geht darum, dass ich in 2 Wochen nach Spanien fahre und mit meinem normalen Trainingsplan hab ich mein Wunschziel irgendwie nicht erreicht ^^.
Kurze infos zu mir:
79kg
1.83m
ca. 17% Körperfett
trainiere seit einem Jahr regelmäßig (in letzter Zeit mit viel Gewicht und wenig Wdh).
Hab an meinem Oberkörper noch leichte Fettpölsterchen und die würde ich gerne loswerden, zumindest im Ansatz.
Hier fotos von meiner Bauchregion:
http://img97.imageshack.us/i/003ctt.jpg/
http://img708.imageshack.us/i/002hx.jpg/
Ist da was machbar?
-
Eisenbeißer/in
mich nimmts wunder wie du den kfa gemessen hast
möglich ist viel in 2 wochen, ob es sinnvoll ist ist aber die andere frage
du kannst mit einer sehr kh armen ernährung den körper "entwässern" un du verlierst schnell viel gewicht. aber da das wasser vorallem in der muskulatur eingelagert ist siehts scheisze aus!
ich würde eher an einer langhaltigen ernährungsänderung festhalten. alles andere ist für hausfrauen.
ps:" bei crashdiäten, nimmst fast ausschliesslich muskulatur ab"
schildere mal deinen ernährungs sowie trainingsplan
-
Sportrevue Leser
Ich würd sagen maximal 2 Kilo, alles mehr wäre wohl zwangsläufig Muskulatur, die du verlierst.
-
75-kg-Experte/in
Vergiss es. In diesem Sport gibt es kein "schnell".
PS: was ist denn "tägliches extrem Cardio"?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mille
Vergiss es. In diesem Sport gibt es kein "schnell".
PS: was ist denn "tägliches extrem Cardio"?
... am Ende vom Laufband liegt eine halbnackte Schönheit ...
-
erreichen kannst net wirklich viel in punkto fettverbrennung...
un wenn du mit dem kfa entwässerst siehts nur noch bescheuert aus...
überleg dir s nächste mal früher, dass du ne diät machen möchtest...
-
-kfa wurd im fitnessstudio gemessen ^^
-ja mir gehts nicht unbedingt um gewichtsreduzierung, eher um fettreduzierung
-extrem cardio hab ichs jetzt mal genannt ^^ kA son hiit training ne stunde lang oder so machen
-ernährung ist halt sone normale deutsche ernährung:
morgens salami bort
mittags kartoffeln/nudeln/reis + fleisch + salat + gemüße
abends unterschiedlich, mal brot, mal fisch, oder so
ansonsten trinken tu ich nur wasser und ab und zu, allerdings selten mal nen o-saft
also ihr meint sein lassen, weil ich in 2 wochen selbst mit extrem kurs nicht viel reißen kann?!
-
 Zitat von Chrisser
also ihr meint sein lassen, weil ich in 2 wochen selbst mit extrem kurs nicht viel reißen kann?!
so siehts aus
zumal du auf malle wohl eh nicht weiter diäten willst, oder? dann wäre der "effekt" eh nach zwei tagen wieder bei 0
-
1,5kg/Woche Fettabnahme (also etwa 1500 kcal Defizit/Tag im Schnitt) sind ja ohne große Probleme möglich - für kurze Zeit versteht sich, und umso besser (in Sachen Muskelschutz), je dicker du noch bist. D.h. bei deinem KFA von 17% sagen wir für max. 4-6 Wochen so eine Crashdiät am Stück, sofern Refeeds drin sind. Zwei Wochen sind da gar kein Problem. Nur machen 3kg bei 17% nun optisch auch nich so viel aus - denn in die Region um 10% kommste damit eh nicht, eher so auf 13-14%. Und da is nix mit Sixpack.
Mach's also, oder auch nicht. Aber Beachbody wird in 2 Wochen nix mehr. Außerdem ist nach solchen Crashdiäten natürlich mal 1-2 Wochen Top-Ernährung angeraten, und nicht Komasaufen auf Malle.
-
ja das angestrebte six pack muss es nicht unbedingt sein, aber ein wenig mehr definition wär schon schön gewesen ^^