Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer Avatar von JackD

Hallo an die Eisenbieger aus Düsseldorf

Hallo Leute,

wie in der Überschrift zu erkennen komme ich aus Düsseldorf, bin 24 jahre jung (ohgott und ich fühl mich schon alt xD)

Ich bin jetzt schon seit einer kurzen weile angemeldet und habe mich jetzt erst getraut nach einiger Einarbeitung mich zu wort zu melden.
    Allerdings auch noch lange nicht fertig damit, alleine mit dem Thema Ernährungspläne bin ich noch lange nicht durch bzw Ernährung selber.

Tja weiter zu mir.... bin wohl das typische Bild...mal trainiert mal nicht... dann kam der Bund dazwischen nach 3 Monaten stupiden Training ohne den hauch einer Ahnung.(Geschweige guten Plan oder Ernährung)

Danach wieder Angemeldet im Studio und zwar relativ gut paar monate durchgehalten aber, dann nachdem die Erfolge ausblieben und ich keine Veränderung an meinem Körper gesehen habe, habe ich das ganze schleifen lassen. Zu meiner Verteidigung auch paar blöde meißtens kleine Verletzungen und Krankheitsfälle kamen dazwischen.

In der Zeit habe ich langsam Angefangen, zu merken das es ein wenig mehr ist als nur Gewichte heben, die zum Sport gehören und mich langsam reingelesen gerade zum Thema Trainingsplan kam ich auf keinen grünen Zweig in der Zeit und verlor das interesse.

(dazwischen lagen dann auch paar Kilo, die mich mehr getrieben haben wieder was zu machen und zwar die, die ich mir abtrainiert habe. Mein Körper gefiel mir viel besser und dadrauf wollte ich aufbauen von Ca 88Kg-90Kg auf 75 Kg)

Nunja allerguten dinge sind ja 3 und diesesmal hat sich Kopfmäßig einiges geändert was ein wenig auch mit dem Verständnis für die Materie zutun hat.

Mittlerweile bin ich seit grob 2-3 Monaten naja sagen wir mal eher so 2 Monate dabei ohne mal was ausgelassen zuhaben und mir Gründe zusuchen warum ich nicht gehen sollte, und trainiere regelmäßig.

Habe mir den WKM Plan zugute geführt(wurde mir von einem Freund empfohlen der mir auch das Forum hier empfiehl) der aufjedenfall schonmal alleine von den Steigerungen die ich habe 100 besser war/ist als meiner damals.

Das ganze habe ich nun ja schon eine kleine weile in Trainingszeit ausprobiert um zu gucken, wie ich damit klar komme.

So TP steht, nun folgt dann in den nächsten Wochen noch die Sache mit dem Ernährungsplan... mein persönlicher Feind. Momentan komme ich damit absolut nicht zurecht, habe zwar schon einige Grundsachen hier(Quark, Milch, Hähnchen, Haferflocken, Harzerrolle, Jogurt, Hüttenkäse und paar Vollkorn Sachen bzw nein muss ich neukaufen xD nur um das ganze kurz anzuschneiden, das ich jetzt nicht nur tiefkühl pizzen hier hab)

Klar muss man da noch einiges ergänzen nur mir fehlt halt mal ein kompletter Plan nachdem ich mich richten kann gibt es ja genug hier, nur einen der auf mich zugeschnitten ist fehlt mir halt persönlich.

Soweit sogut mal sehen wie es weitergeht ich merke nämlich gerade das mein einfaches "Hallo" doch länger wurde.

PS: Kann wegen der Hitze nicht schlafen deshalb hab ich das zum Vorstellen genutzt.

MfG

Sportstudent/in Avatar von Crank
    hi willkommen

Eisenbeißer/in Avatar von oODaveOo
    Hey