-
Sportbild Leser/in
Hallo aus Düsseldorf
Tag Leute,
ich wollt mich auch mal vorstellen.
Ich habe mein Training am anfang des Monats wieder aufgenommen und werde jetzt für immer dran bleiben.
Ich habe mit dem Bodybuilding anfang 2002 angefangen und es auch 4 Jahre durchgezogen. Wie das als Anfänger so ist, habe ich damals vieles falsch gemacht bis ich es gemerkt habe. Bin damals 6 Tage die Woche, manchmal auch 7, trainieren gewesen und habe nach den tollen Trainigsplänen vom Herrn Cutler und Coleman usw... trainiert.
Ich wog damals 68kg bei einer grösse von ca. 1,76m, ja ja, sehr schmechtig ich weiss, habe jedoch durch das trainig bis auf 76 kg zunehmen können, schön mit sixpack und so. Habe erst am schluss so richtig verstanden was Bodybuilding heisst.
Bin aber durch meine Arbeit (Schulungen, Seminare, Prüfungen), immer weniger zum Trainig gekommen, bis ich dann irgendwann garnicht mehr hinging und der faule Hund in mir gesiegt hatte.
Ich kann mich nicht mehr im Spiegel angucken und habe beschlossen das Training wieder aufzunehmen. Der Sixpack ist mittlerweile weg, es gibt nur noch ein Onepack. Das Sixpack habe ich im Kühlschrank - Scherz bei Seite -.
Auf jeden Fall habe ich durch zufall das Video mit Thilo Pasch entdeckt und Er hat mich so motiviert, dass ich jetzt alles geben werde, Danke Thilo!
Ich wiege jetzt 89kg und bin 1,79m gross. Auf jeden fall sehe ich jetzt fett aus und man sieht die schönen Muskeln nicht mehr.
Ich bin jetzt 27 Jahre alt und mein Traum ist es, so fit zu werden, dass ich auch mal auf einer Bühne stehen kann/darf.