Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

TP-änderung-Brauche Meinungen

Hi Leute,

ich trainiere nun seit Februar diesen Jahres. Angefangen mit reinem Cardiotraining dreimal die Woche a 60 min. Dazu habe ich meine Ernährung umgestellt und ne low carb diät gemacht. Erfolg nach drei Monaten. 23 Kilo abgenommen. Gewicht war dort 71 kg bei ner Grösse von 1,77m.
    Nach den drei Monaten begann ich mit dem klassischen wkm-plan zu arbeiten, ebenfalls dreimal die woche. nach dem wkm jeweils noch 30 min cardio. Meine Ernährung habe ich ebenfalls wieder gesteigert weil ich ja muskelmasse aufbauen will. Mein EP sieht derzeitig so aus.

Morgens:

1 Whey.-shake von ON
    2Paar Nüsse zwischendurch
    3Vollkornbrötchen mit 150g pute

Mittags:

500g pute gebraten in olivenöl
    dazu 200g naturreis
    Salat oder Gemüse

Mittags 2:

Vollkornbrötchen mit 150g pute

Mittags 3:

1 Whey Shake von ON

Abends 1:

500 Magerquark plus handvoll nüsse

Abends 2:

dose thunfisch

Abends 3:

1 Whey Shake

Habe nun nach meiner Diät und bei dem Training nach 4 Monaten nur 1 kilo zugenommen. Das ist ziemlich wenig. Esse ich zu wenig?
    Habe nun begonnen mein tp zu erweitern und habe mir auch das kreasteron von powerstar geholt.
    was meint ihr? was müsste ich ändern?

meine trainingsdaten:

bank 65kg
    kreuzheben 77,5kg
    kniebeugen77,5kg
    latziehen 65kg
    rudern 77,5kg
    military press 42,5kg
    seitheben kh 7,5kg
    hammercurls 12,5kg
    kickbacks 12,5kg
    flys kh 12,5kg

Mache die übungen immer 4 mal mit 8-12 wiederholungen. das Krafttraining geht nun gute 75 minuten bei mir. wenn ich nun noch cardio machen würde läge ich ka bei 115 minuten. das wäre zuviel oder? was meint ihr? ist es der richtige weg masse zuzulegen wenn ich das cardio weglasse?
    ich wäre euch echt dankbar um tipps oder erfahrungen die ihr selbst gemacht habt. und bitte, keine dummen anmachen. dieses thema ist nur an die leute gerichtet die mir auch gerne helfen wollen ohne mich auf irgendwelche andern threads aufmerksam machen zu wollen oder mich einfach nur dumm anmachen wollen. im voraus bedanke ich mich bei allen.

haut weiter rein.

Grüsse Thomas

Domnl
    Gast
    Wenn du nach dem Training noch so viel Kraft hast, um ne Stunde Cardio zu machen, solltest du mal deine Trainingsintensität überprüfen!
    Des weiteren ist Cardio nach dem Training ziemlich sinnfrei, weil der Körper sich dann in einem katabolen Zustand befindet, sprich abbaut. Du solltest daher dein Cardio lieber an trainingsfreien Tagen machen.

Ebenfalls würde ich mal die Ausführung der Übungen kontrollieren lassen. Einige Kraftdaten stehen nämlich in keinem Verhältnis zueinander. 77,5kg sauberes Rudern nach einem halben Jahr Training? Würde ich gerne mal sehen....

Zur Ernährung: Rechne mal deine Gesamtwerte aus. Wenn du nicht zunimmst, iss einfach mehr. Vorzugsweise Eiweiss.

Eisenbeißer/in
    ...und die fette nicht vergessen