-
AD Anfangen ?
Servus ich tranier jetzt wieder seit 2 wochen nach 1 Jahr pause 
also ich wollte mal fragen ob ihr meint ich sollte net AD machen oder auf masse traniern .
Bin 1,86 cm
89 KG
Fettanteil: 22 %(viel oder )
Was denkt ihr wie lang muss ich die Phasen durchgehen ? Handelt es sich bei mir um Wochen oder Monate ?
-
wie kommst du denn auf 22 % Körperfettanteil ?
-
Sportstudent/in
ich würde nicht sofort mit AD beginnen an deiner stelle...
probier erstmal nur lowcarb aus und schau wie du damit zurecht kommst...kannst es dann immernoch verschärfen..
ob monate oder wochen, bzw wie lange es dauert kann dir keiner sagen, kommt darauf an was du erreichen willst, was dein ziel ist bzw wie dein stoffwechsel reagiert!
-
keine diät machen sondern auf dauer ernährung umstellen die kilos die du runter hungerst kommen danach eh wieder wenn du nix an deiner alltäglich ernärung änderst
-
Hart trainieren... Diät sein lassen....gemüse- und proteinreich essen, reicht.
-
Ja klar ich stell aufjedenfall meine ernährung um hab ich auch schon und werde es beibehalten nur ob die AD gut ist . Weil ich ja dann keine bzw kaum KH essen darf . Nach nem normalen plan hätte ich jetzt auch KH vor dem training gegessen . Aber will halt den bauch unbedingt weg kriegen
-
Sportstudent/in
keine AD.... es reicht wenn du dich über KH mal n bisschen informierst...und ein wenig darauf achtest die falschen nicht zu oft zu essen und die guten KH zu den richtigen zeitpunkten...
-
Ja klar gute KH in Form von Reis Gemüse Nudeln usw. das ist mir schon bewusst aber denkst du das bauch fett würde trotzdem gut weg gehen ? weil wenn ich jetzt in die Massephase gehe wär das doch auch nicht gut . Meinst du so ein Mittelding ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von phil-229
Ja klar gute KH in Form von Reis Gemüse Nudeln usw.
weißer reis und nudeln sind nicht unbedingt gute KHs.
-
anstatt mich auf meine fehler hinzuweisen kannst du auch gleich das richtige sagen .