-
Bizeps zuweit oben..4finger frei lücke
Hallo freunde
Habe ein problem
Diesmal ein etwas größeres was mich auch stört
unzwar mein bizeps fängt iwie weiter oben an und hat neh lücke
zwischen dem hand gelenk die lücke so 3-4 finger groß-.-
wenn ich mein bizep eng anspanne (kp wie das heißt) ^^
dann ist es nur 2 finger groß aber es stört trotzdem diese 3-4 finger
ich hab gehört man muss beeim bizep training immer die hantel halt was man macht immer langsam nach unten gehen lassen stimmt das?
und gibs vllt noch was anderes was ich dagegenen machen kann?
-
Phantom Rooster
Äh, WAT????
Mach mal Bilder, mitm Beschreiben hast du's nich so!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
touch my monkey
Wenn der Bizeps eine Lücke zwischen dem Handgelenk hat, würd ich dringend zum Arzt gehen!
 Zitat von kingamirk3
ich hab gehört man muss beeim bizep training immer die hantel halt was man macht immer langsam nach unten gehen lassen stimmt das?

DerAnsatzderMuskelnistgenetischvorgegebenkannmanni xmachen.ZurAusführungsgeschwindigkeit gibtesverschiedeneDenkansätze,einfachmaleinlesen.N ixzudanken!
-
Discopumper/in
 Zitat von kingamirk3
Hallo freunde
Habe ein problem
Diesmal ein etwas größeres was mich auch stört
unzwar mein bizeps fängt iwie weiter oben an und hat neh lücke
zwischen dem hand gelenk die lücke so 3-4 finger groß-.-
wenn ich mein bizep eng anspanne (kp wie das heißt) ^^
dann ist es nur 2 finger groß aber es stört trotzdem diese 3-4 finger
und gibs vllt noch was anderes was ich dagegenen machen kann?
Kannst Du bitte in verständlichen Worten schildern, was Dein Problem ist? Ich werde aus Deinem "Wirrwarr" an "Problemschilderung" nicht schlau...
Vielleicht solltest Du Dich wieder melden, wenn der Rausch ausgeschlafen ist???
-
ich glaube ich weiß wat er meint. hab mal meinem geiste freien lauf gelassen in der skizze
-
tut mir leid mit dem beschreiben hab ich es wircklich nicht so drauf^^ mom ich suche eben ein passendes foto
ausserdem haben mir freunde gesagt bzw einer hat mir gesagt der hatte uach sone lücke der hat 1/5 jahre so traniert dann hat die lücke sich verkürtz
sowie auf dem foto daunten aber nicht so übertrieben^^
-
lern mal schreiben, jeder grundschüler kommuniziert verständlicher als du.
meinst du eventuell den abstand zwischen peak und unterarm, bei einer bizepspose? das ist genetisch bedingt, hast du pech gehabt, wenn da 4 finger zwischen passen. denn dagegen kannst du gar nichts machen.
-
warum hatte dann ein freund von mir auch so eine lücke und hat sie auf 2 finger kürzer gemacht, er meinte iwas mit auf der bizeps maschine passiv tranieren
-
 Zitat von kingamirk3
warum hatte dann ein freund von mir auch so eine lücke und hat sie auf 2 finger kürzer gemacht, er meinte iwas mit auf der bizeps maschine passiv tranieren
du kannst den unterarm und den muskel unter dem bizeps gezielter trainieren, ebenso kannst du dicker werden. das würde die illusion eines langen bizepskopfes in gewisser weise verbessern, mehr aber auch nicht.
was anderes wird bei deinem freund(homo) auch nicht passiert sein. es ist nicht möglich, muskelansätze und die bäuche der muskeln zu verlängern. (genauso wenig wie man knochen verlängern kann)
-
Discopumper/in
bei mir passt grad mal einer dazwischen. Glück gehabt