
-
Brauche dringend Rat ich steh zwischen den Stühlen!
Hallo Freunde,
wie manche von euch sicher schon gelesen habe habe ich homosexuelle Freunde, größtenteils von der Uni. Mit denen verstehe ich mich super und ihre Freundschaft hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert.
Ich habe aber auch zwei türkische Freunde und versuche mit einem größeren Kreis von türkischen Freunden aufzubauen, weil ich einfach gelernt habe, dass es bei mir im Stadteil sicherer ist, wenn man Türken als Freunde hat und dort gewissermaßen akzeptiert ist. Aus dem Grund investiere ich recht viel in den Aufbau eine Netzwerkes aus türkischen Freunden. Ich besuche sie zuhause, esse mit ihnen, war auch schon paarmal mit in der Moschee. Diese Kosten hole ich am Ende wieder raus dadurch, dass mich jetzt keiner mehr anmacht, was vorher oft der Fall war.
Jedenfalls kam es heute morgen gewissermaßen zum Super-Gau.Es war furchtbar! 
Meine homosexuellen Freunde wissen nicht, dass ich noch türkische Freunde habe und umgekehrt. Jedenfalls war ich mit meinem Freund in der Stadt shoppen. Er ging kurz in einen Laden, um seine bestellten Lederhandschuhe abzuholen und ich wartete draußen und schrieb noch eine SMS und plötzlich kommt ein Türke vorbei den ich kenne. Er ist kein direkter Freund von mir, sondern ein Freund meines Freundes. Jedenfalls spricht er mich an und fragt ob ich ihm 5 Euro leihen kann und ich will ihn eigentlich nur schnell loswerden, weil mein Freund jede Minute wieder rauskommen kann. Jedenfalls geb ich ihm schnell 5 Euro und hoffe, dass er sich dann baldigst verzieht aber dann ist er immer noch am Erzählen und plötzlich kommt mein Freund raus und sieht mich und kommt her.
Er begrüßt uns sogar freundlich und fragt wer dieser junge Mann (der Türke) sei und will ihm die Hand geben und der Türke dreht total ab. Er spuckt auf den Boden und gibt ihm nicht die Hand und fragt was ich mit diesem sch..len A-Fi..er zu tun habe!
Ich dachte mich trifft der Schlag in dem Moment. Mein Freund war total entrüstet und will ihn zur Rede stellen wieso er in so einem Ton mit ihm redet aber er geht einfach durch uns durch und zieht meckernd ab und dreht sich noch zweimal um und meckert weiter.
Mein Freund ist natürlich stinksauer und weiß jetzt auch, dass ich mich in türkischen Kreisen bewege. Er hat mir jetzt die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder ich sage mich von jeglichen türkischen Kontakten los oder unsere Freundschaft ist vorbei!
Ich bin total ratlos was ich machen soll. Beides wäre schrecklich. Die Freundschaft zu ihm ist mir wichtig und ich kenne ihn schon seit Jahren. Außerdem ist er super befreundet mit 3 meiner besten Freundinnen. Wenn er seine Freundschaft mit mir beendet dann könnte ich mir die 3 Freundinnen ebenfalls abschminken und deren Freundschaft ist mir auch wichtig.
Wenn ich mich aber von meinen türkischen Freunden lossage verliere ich jeglichen Schutz und muss eventuell sogar noch zusätzliche Probleme fürchten von den ehemaligen Freunden weil die das garantiert nicht so einfach hinnehmen.
Für mich ist heute eine Welt zusammengebrochen ich bin total daneben.
-
Dips machen!
-
Forum-Insider/in
vielleicht mal ne weile Bankdrücken nur mit KH machen...
-
 Zitat von alamos
ich bin total daneben. 
Jo, das bist du tatsächlich. Wieso schleimst du dich denn bei den Türken ein? Wegen "Schutz"? Junge, komm mal klar! Welchen "Schutz" braucht denn so ein Uni-Student? Wieso wirst du irgend wo angemacht? Was ist denn los mit dir? Vielleicht solltest du mal mehr Zeit in der Muckibude oder im Kampfsportverein verbringen, als in die Moschee. Dann bräuchtest du auch nicht das Gutdünken von irgend welchen homophoben Krawallmachern.
-
to hell with god
Du schreibst nur Sheizze im OT, dir helf ich nicht, du Pennér.
-
gab schon bessere storys. 2/10
fake
-
 Zitat von Domnl
Jo, das bist du tatsächlich. Wieso schleimst du dich denn bei den Türken ein? Wegen "Schutz"? Junge, komm mal klar! Welchen "Schutz" braucht denn so ein Uni-Student? Wieso wirst du irgend wo angemacht? Was ist denn los mit dir? Vielleicht solltest du mal mehr Zeit in der Muckibude oder im Kampfsportverein verbringen, als in die Moschee. Dann bräuchtest du auch nicht das Gutdünken von irgend welchen homophoben Krawallmachern.
Du weißt doch überhaupt nichts von mir. Weder wo ich wohne noch wie es bei mir in der Gegend aussieht. Dass ich an der Uni nicht angemacht werden ist ja wohl klar. Aber wenn ich abends unterwegs bin oder mal in eine Kneipe gehe dann wurde ich schon paarmal von Türken grundlos angemacht. Ich fange garantiert keinen Streit an. Jedenfalls dachte ich mir dann der einzige Weg sicher zu sein ist sich mit denen anzufreunden und so paar Kontakte zu knüpfen und seitdem macht mich keiner mehr an. Wenn mich mal welche versuchen anzumachen dann sag ich nur ich bei ein Freund von dem und dem und dann ziehen die ab.
Und zu deiner 2. Frage: Ich bin nicht sonderlich muskulös und werde es auch nie sein und außerdem bringen dir Muskeln auch nichts gegen Messer. Das ist nicht die Lösung. Ich vermeide Konflikte lieber indem ich mich bei den Türken einkaufe. Sicher hat das einen Preis. Ich stehe nicht auf in die Moschee gehen und Wasserpfeife rauchen ist auch krebserregend aber immer noch besser als abends auf der Straße Angst haben zu müssen!
Ich hab jetzt auch schon totale Panik, dass der Türke das an meine zwei richtigen türkischen Freunde gepetzt hat. Ich hab das Handy derzeit ausgeschaltet und trau mich gar nicht das einzuschalten und die Mailbox abzuhören. Am Ende haben die mich schon mit irgendwelchen Nachrichten eingedeckt und fordern jetzt eine Erklärung von mir. Das Einzige was wirklich funktionieren würde wäre wenn ich sage, dass ich mit Schwulen nichts zu tun habe und den nur flüchtig kenne aber dann müsste ich meinen Freund verleugnen und auch so tun als hätte ich was gegen Schwule was ich ja nicht habe. Aber wenn ich denen sage, dass ich homosexuelle Freunde habe dann bin ich bei denen unten durch und dann kann ich abends nur noch zuhause hocken und nirgends mehr hin. Ich bin echt sauer. Ich will nur friedlich leben und nicht einmal das ist drin.
-
Sarrazins Buch kaufen!
-
Forum-Insider/in
Ik würde den schmuhlen Freund uff ne schöne Portion Königsberjer Klopse einladen!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Sarrazins Buch kaufen! 
Das werde ich nicht. Ich glaube immer noch an Integration und friedliches Zusammenleben, wenn ich auch derzeit ziemlich durcheinander bin. Ich versuche es jedem recht zu machen und bin am Ende der Dumme. Das kann es doch auch nicht sein. Aber welche anderen Optionen habe ich denn? Mich gegen die Türken erheben? Das kann ich niemals die machen so jemand wie mich fertig. Die haben riesige Freundeskreise und ich bin ein Männchen. Wenn mich jemand anmacht dann hilft mir keiner oder glaubt ihr meine Freunde von der Uni würden mir helfen? Außerdem sind das keine wahren Freunde sondern eher Kontakte. Ich gehe mit denen was trinken und chatte mit denen aber die würden doch nicht für mich geradestehen. Das sind unterschiedliche Welten. Im Zweifelsfall hat man gelitten, wenn man mit Türken richtig Ärger bekommt deswegen will ich ja auch keinen Ärger.
Ich weiß doch wie das funktioniert. Das habe ich auch schon mehrmals mitbekommen wenn ich bei denen zuhause war. Da hat der kleine Bruder Stress mit irgendeinem von der Schule und der ruft dann zuhause an und schon kommen 2 oder 3 größere Brüder vorbei und mischen den anderen auf. Und wenn 3 große Brüder nicht reichen dann werden eben noch ein paar Freunde "aktiviert" und schon hat man es mit 10 oder mehr Mann zu tun. Die meisten Deutschen haben solche Netzwerke nicht und haben daher auch keine Chance. Dann bleibt am Ende nur die Polizei aber was soll die denn machen?
Ähnliche Themen
-
Von Soistdas im Forum Klassisches Training
Antworten: 35
Letzter Beitrag: 04.09.2009, 21:50
-
Von 1982 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen