-
Mal ne Frage, hat mein Fitnesstrainer recht ?
Hi,
ich bin im Fitnessstudio vom Fettabbau und Muskelaufbau und auf die Frage ob ich mir die Tage einteilen soll (Brust,Trizeos) (Rücken,Bizeps) etc sagt er nein du kannst am selben Tag alles trainieren sogar Beine dazu zum Muskelaufbau aber erst wenn du gute Muskelmasse aufgebaut hast fängst du an dir die Tage einzuteilen Brust ein Tag , Rücken 1 Tag ..........
Hat er recht ?
-
Sportstudent/in
-
-
Okay , ich danke euch ..........hab ein paar Rechtsschreibfehler oben drin gehabt bin froh das Ihr alles verstanden habt 
Thx fürs erste
-
Sportstudent/in
Ein Deutschkurs würde dir auch nicht schaden.
Na da haste dich grade noch rechtzeitig entschuldigt.
-
grundsätzlichhatdeinfitnesstrainerrechtichwürdeand einerstelleinzukunftauchkeinesatzzeichenverwendens törtnur
-
BBszene kennt mich
Sag deinem Fitnesstrainer mal nen schönen Gruß. Er hat Ahnung und ist einer von wenigen, die das Anfängertraining verstanden haben.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hannover City
du kannst am selben Tag alles trainieren sogar Beine dazu zum Muskelaufbau
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Bowa
Auch wenn wir alle wissen, dass du des Deutsch nicht so mächtig bist, könntest du doch wenigstens versuchen zu argumentieren. Selbst mit deinen wohl erst 15 Jahren solltest du es doch hinbekommen etwas sinnvolleres als einen Smilie zu posten, der dazu noch nichts aussagt bzw. nur deine Ahnungslosigkeit untermauert.
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du mich schon über Deutsch belehren willst, solltest du wissen, dass es "des Deutschen nicht so mächtig" heisst