-
Trizepsübung nur mit Dips
Mahlzeit zusammen,
haltet ihr es für dumm, seinen Trizeps ausschließlich mittels Dips zu trainieren?
Wie kann man seinen Trizeps noch trainieren?
-
Sportstudent/in
Kommt drauf an wie der bei dir wächst.
Mein Trainingspartner trainiert den fast nie direkt und hat nen riesen Hufeisen am Arm und ich kann machen was ich will und er wächst nicht.
Bei ausrechendem Wachstum spricht also nix dagegen, wie du den sonst noch trainieren kannst findeste auch selbst raus, oder?
-
Sportstudent/in
Dips sind die Trizeps Übung schlechthin, damit machst du nichts falsch. Mir reichen Dips alleine vollkommen aus für den Trizeps. Aber mein Tipp mach Dips vorgebeugt, so trainierst du Brust/Schultern/Trizeps und hast mit die Oberkörperübung
-
Flex Leser
 Zitat von ag1m
Dips sind die Trizeps Übung schlechthin, damit machst du nichts falsch. Mir reichen Dips alleine vollkommen aus für den Trizeps. Aber mein Tipp mach Dips vorgebeugt, so trainierst du Brust/Schultern/Trizeps und hast mit die Oberkörperübung 
dips sind zwar ne gute trizepsübung aber eben keine iso und deshalb sicherlich nicht die beste übung für den trizeps
anfangs reichen dips vllt zum wachstum , mit der zeit ist volumen aber ein muss
-
 Zitat von Sasin
dips sind zwar ne gute trizepsübung aber eben keine iso und deshalb sicherlich nicht die beste übung für den trizeps
anfangs reichen dips vllt zum wachstum , mit der zeit ist volumen aber ein muss
Erklär mal "mit der zeit"
-
Flex Leser
 Zitat von charly471
Erklär mal "mit der zeit" 
was gibts da net zu verstehen? im laufe der zeit gibts eine adaption und eine einzelne übung reicht nicht aus um den entsprechenden wachstumsreiz auszulösen , aus diesem grund ist bb einfach volumentraining , relativ egal ob klassisches volumen , PITT oder HIT etc.
bei wem das wie viel zeit ist kann natürlich keiner vorraussagen deshalb gilt es rum zu probieren und einfach mit den reizen zu spielen