-
Eisenbeißer/in
Keine Gewichtszunahme, was kann ich tun?
Hi
Ich trainiere seit Sommer 09 bin 17 Jahre alt und gehe seit einem Jahr ins Fitnessstudio. Ich habe immer einen Protein-Shake zu mir genommen nur 1-2 monate nahm ich (fälschlicherweise) statt einem Protein-Shake nur einen Weight-Gainer (Body Mass 2000) zu mir. Seit Mitte 3 Wochen trainiere ich nun auch mit Kreatin(Sponser; 6 Am Morgen + an Trainingstagen vor dem Training), und seit 2 Wochen nehme ich nun zusätzlich zum Protein Shake und dem Kreatin auch noch (wieder) Weight gainer (1000kcal am morgen!! =>Muscle Juice) und Glutamin am Abend und nach dem Training. Jetzt musste ich mit erschrecken feststellen das ich kein Kilogramm schwerer geworden bin! Ich bin gehe (konstant) mindestens 3 Mal die woche ins Fitness und mache seit ca. 1 Monat einen 2er split (optimal 2tage training 1frei). Mein Sportlehrer (Physiotherapeut) meint es liege daran dass ich (nach einer neuen Wissenschaftlichen Studie) ein Nervöser Mensch bin und mich wegen jeder Kleinigkeit aufrege und somit sehr viele Kilokalorien durch das verliere.
Was meint Ihr dazu?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Nici
-
Sportstudent/in
viel mehr essen...
und nein du ist jetzt noch nicht viel....
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Eisenbeißer/in
Hmm ok, aber ich esse eigentlich immer bis ich richtig satt bin und nich mehr mag meistens Teigwaren(oder reis, Hafeflocken etc...) mit einem stück Fleisch
-
 Zitat von Nici1993
Hmm ok, aber ich esse eigentlich immer bis ich richtig satt bin und nich mehr mag meistens Teigwaren(oder reis, Hafeflocken etc...) mit einem stück Fleisch
viel mehr essen...
und nein du ist jetzt noch nicht viel....
Ganz einfach
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Orgy
Ganz einfach
okay hoffe das hilft thx
-
 Zitat von Nici1993
War bei mir am Anfang auch so, habe auch nicht gut zugenommen.
Einfach mehr essen.. unzwar am besten 5-6 Mahlzeiten am Tag, die müssen nicht alle "kräftig" sein bzw. "bist du aus allen Nähten platzt", aber sie sollten auch nicht nur aus einer Kleinigkeit bestehen.
Dann wird das mit dem zunehmen auch was, da der Körper dauerhaft Nährstoffe/Futter hat, welches er in die Muskeln verbauen kann.
Deine Prozeduren die du jetzt zurzeit machst, kannste auch ruhig so beibehalten!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von XS1CHT:)
War bei mir am Anfang auch so, habe auch nicht gut zugenommen.
Einfach mehr essen.. unzwar am besten 5-6 Mahlzeiten am Tag, die müssen nicht alle "kräftig" sein bzw. "bist du aus allen Nähten platzt", aber sie sollten auch nicht nur aus einer Kleinigkeit bestehen.
Dann wird das mit dem zunehmen auch was, da der Körper dauerhaft Nährstoffe/Futter hat, welches er in die Muskeln verbauen kann.
Deine Prozeduren die du jetzt zurzeit machst, kannste auch ruhig so beibehalten!
Ok super danke für den Tipp!
Wär das was?:
07:00 Frühstück, Weight gainer (1000kcal)
09:00 Snack, Brote mit Fleisch/Schinken
12:00 Mittagessen, Teigwaren + Fleisch od. z.B.Reis
14:50 Snack, Nochmals ein Brot mit Aufschnitt
18:00 Abendessen, Variiert
(21:00 Snack, Brot oder z.B.Riegel)
-
Sportstudent/in
das kommt auf vielleicht ~2000kcal.
Für einen Jungen in der Pubertät ist das beileibe nicht viel.
Und bitte bitte keinen gekauften Wheight-Gainer benutzen. Den minderwertigen Ramsch sollte man nicht unterstützen.
Lieber selber mixen.
-
Ich persönlich schwöre auf gemixte Haferflocken mit Wasser.
-
Discopumper/in
bei mir war es anfangs auch so - habe kaum zugenommen trotz "fressorgien"
hab dann meinen t.plan umgestellt hin zu grundübungen - der hunger kam schliesslich von allein und mein gewicht ging stetig nach oben.
auch meine nervöse art hat sich eingestellt, da ich einfach körperlich zu geschafft war um hinterher noch rum zu zappeln.
mein rat an dich:
ändere deinen trainingsplan hin zu grundübungen, welche allemal ausreichen um den gesammten körper zu trainieren.
wenn du im training alles gibst, solltest du im weitern tagesablauf auch ausgeglichener sein was wiederum kalorien spart.