-
Keine gewichtszunahme
hallo leute,
bin zum ersten mal hier naja gibt für alles ein erstes mal und zu meinem problem wollt ich euch mal fragen:
also ich bin männlich 20 jahre ca. 185cm groß und 68 kg schwer. zu meinen besten zeiten vor ca 3 jahren hatte ich 76 kg und habe heute mühe meine 68 kg zu halten!!! keine ahnung was los ist kann essen (ausgewogene ernährung) was ich will da geht nichts weiter...
ich habe damals schon mit meinem Muskeltraining angefangen bin leider nicht sehr diszipliniert und mach es nicht 4 mal die woche wie es sein sollte....
also ich möchte wieder meine 75-80 kg haben und einfach ein gutes aussehen haben auf meine größe!!!
habe vor 2 jahren mal angefangen red devil zu nehmen allerdings ohne verbesserung, deshalb habe ich damit wieder aufgehört. danach bin ich auf pfanzliches umgestiegen (N-Carnitin) und dazu mehr trainiert, da es fett verbrennt!
tja ich weiß man sollte das ganze auf jahre sehen allerdings bin ich auch schon seit jahren dran....
könnt ihr mir tipps geben???
vielen dank scho mal!!!
gruß euer ricky
-
Sportstudent/in
 Zitat von cross89
hallo leute,
bin zum ersten mal hier naja gibt für alles ein erstes mal und zu meinem problem wollt ich euch mal fragen:
also ich bin männlich 20 jahre ca. 185cm groß und 68 kg schwer. zu meinen besten zeiten vor ca 3 jahren hatte ich 76 kg und habe heute mühe meine 68 kg zu halten!!! keine ahnung was los ist kann essen (ausgewogene ernährung) was ich will da geht nichts weiter...
von wegen,wenn du wirklich mehr ist nimmst auch zu
ich habe damals schon mit meinem Muskeltraining angefangen bin leider nicht sehr diszipliniert und mach es nicht 4 mal die woche wie es sein sollte....
also ich möchte wieder meine 75-80 kg haben und einfach ein gutes aussehen haben auf meine größe!!!
habe vor 2 jahren mal angefangen red devil zu nehmen allerdings ohne verbesserung, deshalb habe ich damit wieder aufgehört. danach bin ich auf pfanzliches umgestiegen (N-Carnitin) und dazu mehr trainiert, da es fett verbrennt!
tja ich weiß man sollte das ganze auf jahre sehen allerdings bin ich auch schon seit jahren dran....
vielen dank scho mal!!!
gruß euer ricky
mehr fressen
-
 Zitat von cross89
Hallo,
du musst nicht 4 mal die Woche trainieren. 3 Mal sind völlig ausreichend oder sogar "nur" 2 mal wenn du richtig hart trainierst.
Nimmst du Protein nach dem Training zu dir? Betreibst du zudem auch noch einen Ausdauersport/Cardiotraining?
Mfg,
Alex
-
Eisenbeißer/in
essen,essen und nochmal mehr essen
-
Vielleicht hat sich dein Stoffwechsel verändert?Hast du denn irgend einen anderen Sport angefangen oder einen Beruf begonnen der viel Energie kostet?
-
nun ja sicher das kann schon sein war damals in der schule und danach eben die arbeit angefangen...
ja mehr als 2 mal mach ich eh nicht und nun ja ausdauersport ist die jahreszeit a bissl blöd ausser joggen und schwimmen!! ich fahr mountainbike-downhill!
und naja das mit dem mehr essen... es ist lange zeit eben ein völle gefühl da... geht dass nicht vll einfacher mit eiweiss oder so???
mfg
-
zum zunehmen brauchst du ein kcal überschuss, egal ob von Eiweiß, Kohlenhydrate oder Fett.
da hilft alles nix, wenn du nix isst geht garnix.
Hab selbst auch das Problem das ich viel mehr essen muss als ich Hunger habe, aber daran gewöhnt man sich.
Einfach auf viele mahlzeiten aufteilen, dann geht es besser.
Oder Dinge essen die leichter runtergehen und viele Kalorien haben, z.b. über Flüssignahrung wie Shakes.
Zur not tuns auch weightgainer, wobei man sich das im Prinzip sparen und genausogut würfelzucker lutschen kann.(soll heißen : beides nicht empfehlenswert)
-
3x mal reicht, ich wette jeder hier geht auch nur 3x die woche zum training.
ansonsten viel fressen und hart trainieren dann wirst schon merken das es nach oben geht
-
 Zitat von cross89
hallo leute,
vielen dank scho mal!!!
gruß euer ricky
Von essen allein wirst du mit deinem Körpertyp nicht einmal dick.
Kriege Disziplin und fang an richtig zu trainieren.
1-2 mal Training dann eine trainings einheit schwänzen dann 3 mal die woche, danach wieder nichts- dass führt zu NICHTS
3 mal die Woche training, keine Fehltage mehr, kein pardon und du wirst sehen das da was geht.
-
ja sicher weiß ich dass ich einen haufen fressen muss aber wie??? vor allem in meinem beruf is das be******en... da hab ich wenns gut geht mal 3 mahlzeiten und kann mir dabei nicht immer aussuchen wieviel und was ich da bekomm! Bin Heizungsbauer, das heißt dass ich immer unterwegs bin manchmal bekommt man was von den kunden, dann wieder mal nicht so geht das hin und her.... das heißt keine festen mahlzeiten!!! habt ihr nicht tipps welche dinge große anteile an fett, kohlehydraten, eiweiß und alles was kilos bringt haben???
das andere problem das ich habe ist dass ich meinen oberkörper sprich rumpf stärken MUSS vom arzt aus da ich im beruf oft schwer heben muss und sich da bereits in meinen alter die konsequenzen anmelden----> Rückenschmerzen!!! Der doc sagte das läge daran dass wenn ich etwas hebe die wirbelsäule stark belastet wird da zu wenig fleisch und somit auch zu wenig muskeln die wirbelsäule unterstützen!!! ich hab keinen bock mit 25-30 jahren einen bandscheibenvorfall zu haben.... Wenn ich trainier merk ich schon dass es mit den schmerzen leichter wird aber naja mehr fleisch nicht....
danke für eure posts!!!