-
Was ist denn nun besser?
Hallo. Wenn ich jetzt mein Zielgewicht fast habe. Aber noch 2 kg fehlen. Was ist denn nun besser. Kohlenhydrate weniger oder Fett? Was denn nun für ne Ernährung? Ich weiß net weiter um die letzten Kilo weg zu bekommen.
-
Discopumper/in
Du hast ja anscheinend schon erfolgreich abgenommen, dann machs so weiter wie bisher, kannst vielleicht deine Kcal noch was runterschrauben, um das defizit zu erhoehen.
Koenntest ansonsten noch die KH was weiter runter schrauben, wenn du nicht eh schon eine Low Carb oder Ketogene Diaet machst und schraube das Fett dementsprechend hoch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ninimaus
Hallo. Wenn ich jetzt mein Zielgewicht fast habe. Aber noch 2 kg fehlen. Was ist denn nun besser. Kohlenhydrate weniger oder Fett? Was denn nun für ne Ernährung? Ich weiß net weiter um die letzten Kilo weg zu bekommen.
Weniger Carbs, mehr Fette, Laktosehaltige Produkte weglasssen, etwas Cardio mit einbauen. Dann sollten auch die letzten Kilos purzeln.
Sollte das auch nicht fuktionieren, dann (weis ja nicht welche Diätform du gerade machst?!) kannst mal ein Refeed Tag einbauen.