-
WKM-Klimmzüge ersetzen
Gibt es einen Weg? (könnte sein, dass ich bald keine Klimmzugstange mehr habe )
-
75-kg-Experte/in
KH-rudern?
überzüge?
-
naja eigtl. will ich sowieso bei Klimmzügen bleiben, weil das eine meiner Lieblingsübungen ist.
Es geht nur darum, dass ich in paar Monaten in eine eigene Wohnung umzieh und ich nicht weiß, ob ich da eine Klimmzugstange befestigen darf. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, wenn man den Vermieter fragt, dass er zustimmen wird? was meint ihr?
Ansonsten gibts ja diese alternativen Türdinger. Kann man die wirklich in eine Minute schnell dranmachen und nach der TE wieder spurenlos (ohne Kerben und Flecken am Rahmen) entfernen?
-
btw. Überzüge gehen ja nicht auf den Bizeps? Und KH-Rudern wohl auch eher weniger?!
-
ich dachte, es würde welche geben, die man zwischen die Tür steckt. Die man sozusagen auseinanderschraubt und die dadurch dazwischen hängen bleiben?!
-
Sportstudent/in
Wie und nur bei KZ bist du dir unsicher, dass du die machen darfst?.Was ist mit KH, KB, BD...das geht alles?
Kauf dir doch eine die du einfach in der Tür fest drehen kannst, solange die da keine dünnen Holzrahmen haben, wird der Vermieter nichts dagegen haben.
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von donytoni
ich dachte, es würde welche geben, die man zwischen die Tür steckt. Die man sozusagen auseinanderschraubt und die dadurch dazwischen hängen bleiben?!
So etwas hatte ich als Kinderschaukel und wollte es auch als KZ-Stange verwenden. Kann man zumindest bei den modernen Türrahmen vergessen. Den drückts beim Spannen auseinander. Die ca. 15 kg, Schaukel mit Kind waren schon grenzwertig, durch den Schwung verdreht sich der ganze Mist auch noch und lockert sich.
-
 Zitat von depudee
so ein Gerät hab ich neulich noch anders gesehn.. und auch bis 130 kg belastbar
-