-
Anzahl der Bizepsübungen ?
Hallo,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Anzahl der Bizepsübungen pro Training...
Normalerweise soll es ja schon locker reichen 2 Übungen a' 3 Sätze zu machen, aber i wie hab ich danach noch locker soviel Power im Bizeps um noch ne' 3. Übung hinterher zu schieben.
Sollte ich dann die 3. Übung noch machen oder es bei den 2 Übungen belassen, obwohl ich noch Power übrig hab?
Hilfe wäre nett 
MFg
-
schwachsinn. nicht die anzahl der übungen zählt, sondenr wie du deine bizepse in einer Übung verfikkst.
1 Übung als Iso reicht.
-
Sportstudent/in
..ich denke du machst irgendwas falsch
-
75-kg-Experte/in
wenn du zu "unfähig" bist dein bizeps mit wenigen sätzen/übungen zu plätten musst du wohl mehr machen. Würd mir aber lieber überlegen härter/ intensiver zu trainieren, nicht länger
-
Eisenbeißer/in
Ich mach seit 2 monaten keine bicepsiso mehr und die wachsen besser als vorher^^
-
Probiers mal mit nem Reduktionssatz für den Bizeps, bis zum bitteren Ende, danach geht nix mehr
-
 Zitat von kelvin9
Hallo,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Anzahl der Bizepsübungen pro Training...
Normalerweise soll es ja schon locker reichen 2 Übungen a' 3 Sätze zu machen, aber i wie hab ich danach noch locker soviel Power im Bizeps um noch ne' 3. Übung hinterher zu schieben.
Sollte ich dann die 3. Übung noch machen oder es bei den 2 Übungen belassen, obwohl ich noch Power übrig hab?
Hilfe wäre nett
MFg
Als Anfänger brauchst du überhaupt keine Isolationsübung für den Bizeps.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von unequipped
... keine einzige.
das erste mal das ich dir zu stimme
-
 Zitat von tima
das erste mal das ich dir zu stimme 
... selbst schuld. alle leute, die ich "coache" - sogar einige aus diesem forum - reißen nach zwei jahren "bäume aus".