-
brauche euren rat
hallo zusammen,
ich bin soeben auf dieses forum gestoßen und will direkt eine frage los werden.
ich wurde nun mehrfach operiert wegen kleinen instabilitäten in der hws. das ist soweit nicht mehr so tragisch und inzwischen bin ich wieder ohne schrauben und der gleichen. die ärzte meinten allerdings, wenn ich einer weiteren op aus dem weg gehen möchte muss ich versuchen massiv muskeln aufzubauen und dadurch neue stabilität zu bekommen. es ist allerdings auch nur ein versuch...
wie ich muskeln aufbaue und richtiges training etc, weiß ich aus langjähriger kampfsporterfahrung sehr genau, aber inzwischen bin ich zu einem schreibtischtäter mutiert und habe mich mit sport (leider) nicht mehr beschäfftigt.
in dieser zeit hat sich sicherlich einiges auf dem markt getan was produkte zum muskelaufbau, aminosäuren, fettburner, etc betrifft.
ich wäre euch daher dankbar wenn ihr mich über gute produkte informieren könntet, die heute empfehlenswert sind.
1) fettburner (wird wohl auch heute noch eher eine homöopathische wirkung haben )
2) muskelaufbaupräparate, welche in verbindung mitm training gute ergebnisse zeigen.
am liebsten wäre mir ein "alles in einem" drink der noch dazu lecker schmeckt. darzeit bin ich zu hause und hab sonst keinerlei verpflichtungen also möchte ich diese zeit nutzen fettröllchen weg zu bekommen und habe dazu auch genug zeit ausgiebige workouts zu machen. hauptaugenmerk liegt aber im muskelaufbau bauch/rücken/schultern/brust um eben eine gute anatomische haltung zurück zu gewinnen.
wenn mir jemand wirklich nützliche produkte empfehlen kann, die mir helfen mein ziel schneller zu erreichen, wäre ich wirklich von herzen dankbar.
lg andy