-
Brauche euren Rat
Hallo Leute,
ich bin 1,63 cm groß, wiege 98 kg - also total übergewichtig.
Seit geraumer Zeit trainiere ich schon im Fitness-Studio und mache alle 2 Tage Muskelaufbautraining und anschließend Crosstraining 50 Min.
Zur Unterstützung nehme ich 2 Mal täglich einen Eiweißshake und 2 mal täglich vor und nach dem Training Creatin.
Zusätzlich möchte ich AAKG von Olimp nehmen. Was meint ihr ?
Mein Ziel ist: einen Muskulösen Body
Das Abnehmen ist mir irgendwie zu schwierig, da ich sehr gerne esse.
Meine frage ist folgender.
- Soll ich mich auf den Muskelaufbau konzentrieren oder eher auf Fettverbrennung?
- Was würdet ihr mir an Supplemente empfehlen?
Freue mich über ein paar Tipps.
Gruß Bedranali
-
Sportstudent/in
Hört sich ganz schön Krass an.98 Kilo auf 1,63.
Also ich persönlich würde mich erst mal auf Fettverbrennung konzentrieren.
Wie sieht den deine Ernährung zurzeit aus?
Um genaues zu sagen, ist es schon wichtig zu Wissen was Du zurzeit isst.
-
Discopumper/in
Hi,
wenn du bei den Körpermaßen einen Muskolösen Body willst,wirst du wahrscheinlich nicht an der Fettverbrennung vorbei kommen.
Anstatt AAKG von Olymp vielleicht unterstüzend erstmal einen Fatburner holen.
Gruß
Ultraripped
-
Eisenbeißer/in
lol, dann bleib halt einfach dick, da kannste so viel supplements nehmen wie du willst.
ERNÄHRUNG + SPORT
wer kommt eig. auf die dumme idee zum abnhmen müsste man ins GYM rennen und irgendwelche irrelevanten supps einwerfen.
wenn du einfach weiter schokolade in dich reinfrisst ändert sich nix
was dir wichtiger? essen, oder abnehmen? ENTSCHEIDE DICH!
-
Discopumper/in
supplements sollten wirklich dein kleinstes problem sein.
ich rate dir, mal in das ernährungsforum zu schauen. du gehst jeden 2ten tag trainieren. darauf lässt sich aufbauen. das ist gar nicht so schlecht. gibt genug leute, die nichtmal das hinbekommen!
aber du wirst deine ernährung umstellen müssen. daran kommst du nicht vorbei. aber zu deiner beruhigung, man kann auch kalorienbewusst essen, ohne zu hungern musst du halt mal auf hamburger, schokolade usw verzichten! aber da bist du hier halt in der falschen abteilung. schau dich wie gesagt im bereich ernährung um. über supps solltest du erstmal gar nicht nachdenken. und lass dir nichts von fatburnern einreden. die legalen sind sowieso *******. und die illegalen sind halt illegal
hartes training und die richtige ernähren werden dir helfen. aber ohne disziplin wird das nichts!
-
75-kg-Experte/in
Kein Problem wenn du gerne ist du kannst problemlos in Massen futtern und abnehmen. Essen eben zu dem Fleisch,Fisch (möglichs mager) nen rießen Teller gedünstetes Gemüse (Broccoli,Blumenkohl,Kohlrabi,Spinat,Pilze,Paprika ect.) deinen Quark kannste mit nem frischen Apfel,Birne,Beeren ect. aufpeppen.
Du bist !!was!! du isst.
-
 Zitat von Bedranali
Hallo Leute,
ich bin 1,63 cm groß, wiege 98 kg - also total übergewichtig.
Seit geraumer Zeit trainiere ich schon im Fitness-Studio und mache alle 2 Tage Muskelaufbautraining und anschließend Crosstraining 50 Min.
Zur Unterstützung nehme ich 2 Mal täglich einen Eiweißshake und 2 mal täglich vor und nach dem Training Creatin.
Zusätzlich möchte ich AAKG von Olimp nehmen. Was meint ihr ?
Mein Ziel ist: einen Muskulösen Body
Meine frage ist folgender.
- Soll ich mich auf den Muskelaufbau konzentrieren oder eher auf Fettverbrennung?
- Was würdet ihr mir an Supplemente empfehlen?
Freue mich über ein paar Tipps.
Gruß Bedranali
ALso wenn du abnehmen willst Warum nimmst du dan creatin ?? da lagert dein körper Wasser ein,wenn du creatin absetzt hast locker mal 8kg weniger auf den rippen in 3 monaten dazu würde ich Eiweiss hochschrauben und KH reduzieren,nix süsses oder cola usw.. wasser wasser wasser und auch kein fettburner son mist ist geldverschwendung !! ansonsten 50min cardio beibehalten....
-
hol dir Extrem Fatburner hab sie mir auch bestellt.
-
Genau das wollte ich auch sagen. Lass Creatin misst in deinem Falle. Würde relativ oft Cardio machen und nun ja auch meinen Eiweiß Konsum in Grenzen halten da du meiner Meinung nach ja genug gespeichert ahst was erst mal alles verbraucht werden muss
Und mit Supps sehs ma so du hast ein viel größeres Problem. Und Supps sind immer nur ein kleiner %-Teil. Holst dir für teuer Geld unnötiges Zeug und wenn du wegen einer Verletzung 3 Wochen ausfällst wars umsonst