-
Akne verhinder bzw wieder weg bekommen
hallo,
ich bin von diesemm forum nicht gerade begeistert.
gegen akne am körper ob geschicht, rücken oder brust hab ich was geiles gefunde n. ob es jedem hieflt wioß ich nicht.
ich bade alle 2-3 tage für 30min in einem base salz. tägliches peeling im gesicht.
pro bad braucht man 4-5 esslöfel von dem salz. ob es bei jedem was bringt kann ich nicht beurteilen. ich habe schon seit der pubertät extreme akne. auf stoff wurde es wieder genauso schlimm.
antibiotkika oder roa brauchten keine besserung. die chemie ******* hat nix gebracht.
wer interesse hat soll mich anschreiben. 2,5 kg kosten ca. 35 euro + versand.
ein versuch ist es werd. keine chemie was auf die leber geht.
-
-
Fiese Fratze
 Zitat von ml_mellow72
hallo,
ich bin von diesemm forum nicht gerade begeistert.
wayne
-
Eisenbeißer/in
http://www.google.de/products/catalo...d=0CCsQ8wIwAg#
Zeug gegen Pickel wäre echt interessant.
Aber was rechtfertigt deinen Preis von 35 € + Versand für 2,5 KG ?
-
 Zitat von Frame77
wayne 
warum ?? weil sich scheinbar nur nixwisser und möchte gerne wisser hier ihr sau dummen komentare ablassen.
ich bin kein kind mehr, hab WK erfahrung und 18 jahre training hinter mir. auch einige kuren aus dennen ich gelernt habe was gut ud schecht ist.
wollte nur wissen ob meine vorstellung von 8 wochen masse und dann defi kur ok ist. hab mich seit dem noch mal schlau gemacht. susta e2d, d-bol und npp e0d.
sollten mir nochmal 6-7kg bringen. dann propi + drosta P und zum schluß propi + trena A.
damit ca. 90-93kg ende august haben
alle anfanger (18-28) solten ihre maul halten. ih rseit nix und werdet auch nie was werden. fuck of kids
-
Sportstudent/in
alle anfanger (18-28) solten ihre maul halten. ih rseit nix und werdet auch nie was werden. fuck of kids
mimimimimimimi
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ml_mellow72
alle anfanger (18-28) solten ihre maul halten.
LOL, das nenn ich mal ein Geschäftsmann, der weiss, wie man in einem Forum mit dem (geschätzen) Durchschnittsalter von 18-28, welches den Löwenanteil ausmacht, um Kunden wirbt.
-
Fiese Fratze
 Zitat von ml_mellow72
warum ?? weil sich scheinbar nur nixwisser und möchte gerne wisser hier ihr sau dummen komentare ablassen.
ich bin kein kind mehr, hab WK erfahrung und 18 jahre training hinter mir. auch einige kuren aus dennen ich gelernt habe was gut ud schecht ist.
wollte nur wissen ob meine vorstellung von 8 wochen masse und dann defi kur ok ist. hab mich seit dem noch mal schlau gemacht. susta e2d, d-bol und npp e0d.
sollten mir nochmal 6-7kg bringen. dann propi + drosta P und zum schluß propi + trena A.
klingt nach nem experten. wenn das forum so scheizze ist, hau doch einfach ab... team andro freut sich.
ach, und kauf dir mal nen duden.
-
Eisenbeißer/in
Eignet sich das angeworbene Produkt auch zum Streuen?
Und warum kostet das so viel mehr als normales Badesalz?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ml_mellow72
Bist du nur eins fuffzich groß oder wie?
Ansonsten vermute ich ja, dass du ziemlich dumm bist...