-
2 Wochen ohne trainig
wurde vor 2 tagen am rücken genäht und darf jetz 2 wochen kein training mehr machen sons reißen die nähte oda so son ******. für einem der täglich trainiert schon *******.
Hat aber vielleicht auch was gutes erholt sich mein körper mal so richtig und kann dann vielleicht wieder richtig was reißen!!????
-
Discopumper/in
Ich mache selber ab und an mal 2 Wochen Pause und danach steige ich wieder mit extra Power ein. Der Körper hat damit sehr viel Zeit sich aufzubauen und zu erholen.
-
-
 Zitat von frank Mir
wer solche fragen stellt gehört zu team gyno, und wer auf so einen ****** auch noch antwortet gehört als trainer bei mcfit eingetstellt!
Sie scheinen eine sehr verbitterte Person zu sein.
Ich hoffe doch es wird bald alles wieder gut.
-
Discopumper/in
Man kann trotzdem ordentlich drauf antworten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tobos
wurde vor 2 tagen am rücken genäht und darf jetz 2 wochen kein training mehr machen sons reißen die nähte oda so  son ******. für einem der täglich trainiert schon *******.
Hat aber vielleicht auch was gutes erholt sich mein körper mal so richtig und kann dann vielleicht wieder richtig was reißen!!????
wenn du vorher täglich trainiet hast bietet die Zwangspause dir die Möglichkeit dich besser zu informieren. Jeden Tag training ist meistens kontraproduktiv.
-
hab mir schon gedacht das hier viel schrott gelabert wird. wollt eigentlich nur mal nen paar ernste meinungen hören was andere denken und so. ich weiß natürlich selber das in 2 wochen nicht viel passieren wird, hatte auch schon längere pausen und hab schnell wieder muskelmasse zugenommen.
Achja hab mich beim ersten pin nicht richtig ausgedrückt das wochenende ist natürlich trainingspause
-
Moderator
 Zitat von tobos
hab mir schon gedacht das hier viel schrott gelabert wird. wollt eigentlich nur mal nen paar ernste meinungen hören was andere denken und so. ich weiß natürlich selber das in 2 wochen nicht viel passieren wird, hatte auch schon längere pausen und hab schnell wieder muskelmasse zugenommen.
Achja hab mich beim ersten pin nicht richtig ausgedrückt das wochenende ist natürlich trainingspause 
Die jungs können nichts dafür das sie so einen stuss schreiben.
Muss eigenfrustation sein.
Versuche die 14 tage einfach dein proteinkonsum bei 2g/kg zu belassen und ernähre die relativ sauber. Viel schlaf wäre auch sinnvoll.
Es wird nicht viel passieren zwecks muskelabbau.
Die pause solltest du einfach mal nutzen.
-
Moderator
An alle offtopicschreiber:
Bei der nächsten offtopic antwort gibt es sofort urlaub.
Es kann nicht sein das so ein billiges niveau herrscht.
Tobt euch im ot der noch besser im studio aus.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von gaggeis
An alle offtopicschreiber:
Bei der nächsten offtopic antwort gibt es sofort urlaub.
Es kann nicht sein das so ein billiges niveau herrscht.
Tobt euch im ot der noch besser im studio aus.

Ich hätte nicht übel Lust mir die Arbeit zu machen und ein paar in den Dauerurlaub zu schicken.
Bei unserer neuen Regel bestimmt schmerzhaft.