Hallo an alle,
seit 1 Jahr trainiere ich nun im Fitnessstudio (4-5ma die Woche) und merke die ersten fortschritte…. Ende Sommer hatte ich jedoch ne Phase in der ich übelst zugenommen habe was eig auch so gewollt war, da ich ein dünner Typ bin haben mir schon immer ein paar Kilos mehr gut getan.. ich nenn es einfach mal ne kleine Massephase(ob das alles so gut war weiss ich ehrlich gesagt nicht aber naja) immoment wiege ich 75 Kg und bin 1,80 Groß Anfang August habe ich 68 Kg gewogen.... Da ich auf ne gute Strandfigur hin trainieren möchte hab ich mir mal aus diversen Seiten ein paar Sachen zum Thema Ernährung rausgesucht und ein Plan erstellt so wie ichs verstanden habe ( Kritik ist gerne gesehen schmeisst von mir aus den ganzen Plan um falls der schlecht is)
Frühstück: 6.45
50 g Haferflocken 20 g Whey 200g Magerquark 1 Apfel/Birne etc 1 Tasse Kaffee
Zwischenmahlzeit: 9.00
Pute/Fisch Brot (Dunkles Fitnessbrot)
Mittag: 12.00
Kantinen Salat (sollte zuwenig Eiweiss drin sein evtl noch 10g whey pulver in milch ) mit Suppe und Brot
Zwischenmahlzeit: 14.30 Pute/Fisch Brot (Dunkles Fitnessbrot2 Scheiben)
Pre Workout Shake 15.30: 15 g Whey und 20 Gr Dextro
16.00 Training!
Post Workout Shake 17.00 Direkt nachm Training 50g Dextro und 1 Protein shake
18.00 Vollkornnudeln 70gr Fisch/Pute 150 gr Gemüse 100gr
20.00 Protein Shake
22.00 Magerquark 250gr und Schlafen gehen.!
Ich möchte mit 1 ma cardio training in der Woche anfangen
Später wollte ich das Cardio training auf 3 mal in der Woche Steigern und 3 Mal Krafttraining:
Könnte dann so aussehen.
Mo: Rücken+ Bizeps +Bauch
Di: cardio+Aikido( seh ich nicht als TE eher als Gymnastik und entspanung)
Mi: Brust Schulter+trizeps+Bauch
Do: Aikido ( seh ich nicht als TE eher als Gymnastik und entspanung)
FR: Beine + Bizeps*Bauch
Sa: Cardio
So: Cardio
Mein Ziel ist ein gut trainierten körper:
http://doubleyourgains.com/wp-conten...bs-routine.jpg
obs erreichbar is oder nicht weiss ich nicht . Aber Ziele kann man ja haben und ich weiss dass dies nicht in den nächsten 2 Jahren passieren wird. ..
zurück zum thema dnekt ihr dass ich mit meienm Ernährungsplan und trainingsplan ne gescheite Sommerfigur bekommen kann oder gibt’s irgendwelche gravierende Fehler.
Über antworten würd ich mich sehr freuen.
Aber seid nicht zu böse zu mir![]()
Gruß Rocky![]()
![]()
Lesezeichen