Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Neuer Benutzer

auf dem richtigen weg?

kurz zu mir: trainier so ca 3 oder 4 jahre habs aber niemals ernst genommen sondern immer nur neben basketball trainiert um für basketball stärker und schneller zu werden, ohne ernährung oder ähnliches. seit februar hab ich mich aber auf bodybuilding umgestellt und nehme es ernst.
    naja wie gesagt seit februar habe ich angefangen mit einem ep und tp und seitdem auch von 72,8 auf ca 78 zugenommen.
    naja ich weiss, dass man nach 2 monaten noch nicht sonderlich viel fortschritte sehen kann, mein problem ist, dass ich gar keine fortschritte sehen kann ausser dass ich fetter geworden bin. habe zwar von andern kurz gehört dass ich zugelegt hab, aber wie gesagt selbst bin ich mir da nich so sicher ob das nur fett ist.
    wollte fragen ob der muskelwachstum so normal ist und ich auf dem richtigen weg bin, nur den täglichen kalorienüberschuss senken muss oder ob ich irgendwie überhaupt was umstellen sollte, weil ich auf den bildern wie gesagt nichts sehe.

edit: hab irgendwie die alten bein fotos überspeichert, drum konnt ich nur des neue posten.
    und wie krieg ich die fotos denn kleiner, die sind ja riesig?

Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Also ich sehe absolut keinen Unterschied zwischen den Fotos, bis auf die anderen Boxershorts
    und das Käppi....aber lass Dich dadurch nicht entmutigen, 2 Monate sind GAR NIX. Du musst
    einfach weitermachen, das wird auf jeden Fall..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von .CSM-101
    Also ich sehe absolut keinen Unterschied zwischen den Fotos, bis auf die anderen Boxershorts
    und das Käppi....aber lass Dich dadurch nicht entmutigen, 2 Monate sind GAR NIX. Du musst
    einfach weitermachen, das wird auf jeden Fall..
    ja das is das problem ich seh auch nix.
    mir war klar dass ich nach 2 monaten nich arnie sein würde, aber ich dachte man könnte irgendwie n bisschen was erkennen.
    naja ums aufhörn gings e nich, werde sowieso weitermachen, ich wollte nur schaun ob ich vielleicht irgendwo was ändern muss am training oder essen.

Sportstudent/in
    also ich seh kein ep und kein tp,wie zur hölle sollen wir dann wissen ob du was ändern musst

Flex Leser
    respekt, ich kriege das so gut wie nie hin nach 2 monaten die gleichen posen so auszuführen das ich sogut wie gleich aussehe... musste mich echt anstrengend, dachte erst du hast die bilder kopiert, aber manchmal ist die armhaltung leicht anders....

kam meiner meinung nach nix dazu, erst recht keine muskeln -> falscher weg.

wobei man natürlich in 2 monaten auch wohl gar keinen unterschied feststellen kann, trainiere mal nach nem 2er 4mal die woche (oder auch WKM Plan) und iss... iss viel... ESSEN!!!

zum jahreswechsel könntest du theoretisch neue bilder von dir zeigen, da sollte man dann einen unterschied sehen!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    also ich seh kein ep und kein tp,wie zur hölle sollen wir dann wissen ob du was ändern musst
    naja es ging ja erst mal rein ums muskelwachstum um von demher zu schaun ob alles stimmt.
    aber hier sind ep und tp

Flex Leser Avatar von Sasin
    erstmal lob dass du so gute fotos gemacht hast , eine seltenheit hier

zu den fotos muss ich leider sagen dass ich eigentlich garkeinen unterschied sehe ausser dass du zugenommen hast

aber naja 2 monate sind wirklich garnichts , vorsicht mit dem essen dann klappt das auch

75-kg-Experte/in Avatar von freshbarcode
    kaum unterschiede, aber die oldschool vince cater poster sind geil!

Eisenbeißer/in
    ich würd noch dips zum trainingsplan hinzufügen.außerdem finde ich solltest du mehr essen,der essplan sieht aus wie ein diätplan also alles essen was kein lebenszeichen von sich gibt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Nomake
    ich würd noch dips zum trainingsplan hinzufügen.außerdem finde ich solltest du mehr essen,der essplan sieht aus wie ein diätplan also alles essen was kein lebenszeichen von sich gibt.
    haha, aber was nützen mir denn kalorien, wenn ich damit nur fett und keine muskeln aufbaue, ich meine wenn ich jetz schon das gefühl habe ich habe mehr fett als muskeln zugenommen, dann werd ich ja mit noch mehr kalorien noch mehr fett bei gleicher muskelmasse aufbauen,ich meine man kann in einem monat doch e nur nen halben kilo bis kilo muskelmasse aufbauen und ich nehme 2 bis 3 kilo zu oder sehe ich das falsch?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte