-
Immer mehr Maschinen, Hanteln, Bänke verschwinden!
Hallo,
Ich war gerade bei uns im Studio wo ich jetzt seit über einem Jahr trainiere, mein Vertrag ist im Juli in ein neues Jahr gegangen und mir ist leider aufgefallen, dass über Nacht diese Sachen verschwunden sind:
2 xTurm für Cable Straight Back Seated Row, 2x Turm für Cable Front Pulldown
1x Schrägbank, 1x Bank für Nackendrücken, eine Schrägbank, 1 Laufband (von ehemals drei), über die Hälfte der Kurzhanteln die jetzt außerdem nur noch bis 37,5kg gehen, ein paar SZ-Stangen und normale Stangen. Jetzt sind nur noch eine SZ-Stange auf der man das Gewicht verändern kann und ein paar mit festen Scheiben da. Bei so einem Turm mit silbernen Hanteln 1-10 kg fehlen die Hanteln von 5-10kg. (kann ich ja noch verkraften, aber was soll das?) Das geht schon eine ganze Weile so, erst ist vor ein paar Monaten eine scottbank weggekommen und dann ist eine Maschine fürs Beindrücken verschwunden. Der Grund dürfte sein, dass der Studioinhaber zwei Städte weiter noch ein Studio aufmacht. Ich betone es handelt bei mir um ein kleines Studio in dem es jetzt doch sehr karg aussieht.
Was würdet ihr mir raten?
Gruß
-
 Zitat von MaxDemian
Hallo,
Was würdet ihr mir raten?
Gruß
Hi !!!
Wenn es geht würde ich kündigen und ein anderes Studio suchen.
Was hast du davon wenn du Beitrag bezahlst, aber nicht anständig trainieren kannst ?
Das ist ja wie, wenn du ein Auto least und auf einmal fehlen die Räder, weil der Händler die für ein anderes Auto gebraucht hat 
Bei uns ist es im Studio aber genauso. Unsere "schwere Gewicht Ecke " schrumpft auch immer mehr für irgendwelche Geräte für dicke Kinder und ältere Leute. Aber es gibt zum Glück eine Alternative um die Ecke. Für 15 Euro hat man dort mehr Geräte zum Eisen stemmen zur Auswahl als bei uns im Studio.
Werde dorthin auch wohl nächstes Jahr wechseln. Spare ich immer hin 25 Takken im Monat. Ist aber keins von diesen Fitness King Studios und wie sie alle heißen.
Gruss Micha
-
was die da noch im studio haben, kannst du dir ja für 3 jahreskosten selber kaufen