-
WKM-PLan so in ordnung? und Bauch??
Also zu meinem WKM plan, wollte fragen ob der so klar geht?
Mo.
Kniebeugen
Bankdrücken
LH-Rudern vorgebeugter Untergriff
Wadenheben
Immer 1 tag frei
Mi.
Kreuzheben
Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff
Military press
Abwechselnde Kurzhantelcurls
Fr.
genau wie Montag usw....
Wollte fragen ob der so in Ordnung ist und ob ich Jedes mal Bauchübungen machen kann? also Mo & Mi usw....
Aufwärmen wie im WKM plan beschrieben und die Wiederholungsanzahl auch
-
den wechsel zwischen den Einheiten ned vergessen (erste Woche TE1, TE2, TE1 zweite Woche TE2, TE1, TE2).
Extra Bauchübungen dazu kann man schon machen, aber du hasts ja schon in Kreuzheben und Kniebeugen mit drin! Ich würds lassen...
-
yop mit dem wechsel ist schon klar, ja bauchmuskeln sind mir sehr wichtig deswegen würd ich davon gerne mehr machen
-
 Zitat von Jasonblabla
yop mit dem wechsel ist schon klar, ja bauchmuskeln sind mir sehr wichtig deswegen würd ich davon gerne mehr machen
Bau halt ein paar Sit ups oder sowas in der Art ein ;D und führe diese halt langsam aus 
mfg
-
1. Wieso keine Klimmzüge ?
2. Was sollen die Kurzhantelcurls in TE2 ? a) Wird der Bizeps ausreichen beansprucht durch die anderen Übungen, b) Wenn noch Armisos dazu, wieso dann nur eine für den Bizeps und keine für den Trizeps ?
Außerdem gibt es nicht dein und mein WKM Plan, das was du gepostet hast ist eine abgewandelte Form des WKM Plans
-
Bei Kreuzheben und Kniebeugen musst du durchgehend den Rücken stabilisieren. Also Bauch und Rücken anspannen. Wenn du das mit genug Gewicht machst, trainiert das deinen Bauch eigentlich schon ganz gut 
( Wenn du vorher noch Bauchtraining machst, kann es sein dass du keine Kraft mehr in deinen Bauchmuskeln hast und deinen Rücken bei den wichtigen Übungen nicht stabilisieren kannst. Da ist eine Verletzung vorprogrammiert. Also wenn, dann füge die Bauchmuskelübungen hinten an dein Training an. )