Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gesperrt

Ich verzweifel...

hallo zusammen

ich weiss ehrlich nicht mehr woran es liegt aber ich nehme immer mehr zu an was weiss ich momentan nicht....

also was ich so esse : morgens 2 brote mit belag etc..

mittags 2 uhr auf der arbeit 500gr quark mager mit traubenzucker

danach training...am ende halbe stunde cardio und anschließendem sauna besuch

um halb 7 ca was es halt gibt , fleisch , fisch , nudeln , kartoffel etc...

und sonst ganrichts mehr am tag bitte nicht denken das ich danach nichts mehr kriege haha

jedesmal wenn ich mich dann wiegen gehe wieg ich fast genau so viel wie am abend´
    Möchte meine beine unbedinkt dünner kriegen da diese ziemlich wuchtig aussehen und ich mich nicht drin wohlfühle

was ich allerdings merke ich kann mehr drücken also denk ich mal das der muskel ziemlich gewachsen ist...

achja 3 mal in der woche hab ich auch noch fussball training und das fitnessstudio gehe ich 3 mal in der woche besuchen..
    nur ich weiss nicht ob es fett oder was anderes ist

Sixpack ist auch schon zusehen (Lichtverhältnisse) die oberen 4 sieht man so aber die unteren 2 nicht da diese von einer fettschicht bedeckt sind -.- die will ich bis zum sommer auch gerne weg haben so das man den packen da richtig sieht ...

wisst ihr vielleicht woran es liegt oder iwelche tipps oder so ??

75-kg-Experte/in
    du isst viel zu wenig!

Je nachdem, wie lange du deine ernährung schon so schleifen lässt, ist dein Stoffwechsel wahrscheinlich im eimer...

es hilft nichts, lies dich hier in dem Forum ein, ich lege dir den REFEED-Sticky ans herz! wenn du damit versuchst deinen stoffwechsel wieder in den gang zu bekommen, solltest du zunächst erstmal viel mehr essen... und dann gucken, ab welchem Zeitpunkt du dein gewicht halten kannst....

dann reduzierst du dein essen ganz gering (300-500kcal) oder machst halt nebenbei ein wenig cardio... ich würds nicht übertreiben, sonst ist dein stoffwechsel wieder schneller im eimer, als du gucken kannst... jojo-effeckt lässt grüßen !

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Zu wenig und falsches Essen.
    Brote streichen, WEGstreichen meine ich. Durch leckere Gemüsesalate ersetzen.

Der Traubenzucker im PRE Workout Mahl ist Unsinn

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von deckel15
    hallo zusammen

ich weiss ehrlich nicht mehr woran es liegt aber ich nehme immer mehr zu an was weiss ich momentan nicht....

also was ich so esse : morgens 2 brote mit belag etc..

mittags 2 uhr auf der arbeit 500gr quark mager mit traubenzucker

danach training...am ende halbe stunde cardio und anschließendem sauna besuch

um halb 7 ca was es halt gibt , fleisch , fisch , nudeln , kartoffel etc...

und sonst ganrichts mehr am tag bitte nicht denken das ich danach nichts mehr kriege haha

jedesmal wenn ich mich dann wiegen gehe wieg ich fast genau so viel wie am abend´
    Möchte meine beine unbedinkt dünner kriegen da diese ziemlich wuchtig aussehen und ich mich nicht drin wohlfühle

was ich allerdings merke ich kann mehr drücken also denk ich mal das der muskel ziemlich gewachsen ist...

achja 3 mal in der woche hab ich auch noch fussball training und das fitnessstudio gehe ich 3 mal in der woche besuchen..
    nur ich weiss nicht ob es fett oder was anderes ist

Sixpack ist auch schon zusehen (Lichtverhältnisse) die oberen 4 sieht man so aber die unteren 2 nicht da diese von einer fettschicht bedeckt sind -.- die will ich bis zum sommer auch gerne weg haben so das man den packen da richtig sieht ...

wisst ihr vielleicht woran es liegt oder iwelche tipps oder so ??

Sehr aussagekräftig ist dein EP nicht.
    Ich denke wie meine Vorposter ebenfalls, dass du schlichtweg, die falschen Nahrungsmittel isst. Und zudem fällt auf, dass bei deinem Sportplan zu wenig Kcal gegessen werden.

Versuch ein Gefühl für die Kalorien zu bekommen, indem du es dir aufschreibst.

Zudem würde ich abends auf alle Fälle dei Carbs weglassen. Hier sollstest du auf Fleisch, Fisch und Gemüse zurückgreifen.

Du kannst evt zwischenmahlzeiten bei Bedarf einbauen.
    Gibt immer Mittel und Wege dem Erfog auf die Sprünge zu helfen, man muss es nur wollen.

Bissle einlesen solltest dich noch, da sind genug Ep gepostet an den man etwas abspicken kann.

Viel Spaß

Sportbild Leser/in
    ...bist wohl einer wie ich;trotz größe und vorhandener muskelmasse wenig täglicher kcl umsatz....bei mir hats verzicht auf kh gebracht.ist aber verdammt hart,
    weil es sooo viele situationen im leben gibt,wo man nach kh suchtet..
    aber alles umstellungssache!!