-
broccoli?
Hey mir ist zu ihren gekommen das broccoli im krapftsport bereich echt gut sein soll.
Da stelle ich mir die frage wieso?
Wegen dem eisen, kalium etc. gehalt?
-
vitamine, mineralien, wenig kcal, sättigt, schmeckt, angeblich vorsorglich gegen krebs/gegen östrogene etc etc
google hilft
-
Sportstudent/in
 Zitat von HardGainer_25
Hey mir ist zu ihren gekommen das broccoli im krapftsport bereich echt gut sein soll.
der ist nicht nur im kraftsportbereich ne feine sache.
-
Moderator
 Zitat von HardGainer_25
Wie H D schon schrieb gibt es viele vorteile.
Mal davon abgesehen das er lecker schmeckt.
Ein broccoliauflauf mit hähnchen und kase darüber ist eine sehr leckere sache!
Bekomme hunger.
PS: sofern du keine starken probleme mit dem pupsen hast kannst du broccoli bis zum abwinken essen.
-
Forum Spezialist/in
Hab da grade noch was passendes gefunden:
 Zitat von Team Andro
Broccoli
Eine im Jahr 1992 an der Johns Hokins durchgeführte Studie kam zu dem Ergebnis, dass der Verzehr von Broccoli die Tumorentwicklung ums 60 % und die Größe von Tumoren, die sich trotzdem entwickelten, um 75% reduzierte.
Broccoli hat also ganz klar etwas für sich.
Broccoli enthält mehr Polyphenole als jede andere gewöhnliche Gemüseart. Er enthält weiterhin große Mengen von Indolen, welche als wirkungsvolle Östrogenblocker agieren.
Andere Superkräfte von Broccoli umfassen seine Fähigkeit das Immunsystem zu stärken, den Knochenaufbau zu fördern, Missbildungen bei Säuglingen zu bekämpfen und degenerative Erkrankungen der Augen zu verhindern.
Wie sollte man Broccoli essen: Man sollte den Kauf von Broccoli Keimlingen in Betracht ziehen, falls diese erhältlich sind, da sie um den Faktor 10 bis 100 wirkungsvoller als Broccoli sind.
Man kann Broccoli bei Pfannengerichten verwenden oder ihn püriert in Suppen einrühren. Ich bevorzuge gedünsteten Broccoli in Olivenöl geschwenkt und mit roten Chiliflocken serviert.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von gaggeis
PS: sofern du keine starken probleme mit dem pupsen hast kannst du broccoli bis zum abwinken essen.
Also ich muß Brokkoli in der ersten Tageshälfte essen, wenn ich abends trainieren möchte.
Esse auch meist immer 500 - 750 g auf einen Streich, das dauert dann immer ein wenig länger mit dem Verdauen.