-
Phyto-Östrogene aus Broccoli oder Kohl
Moin moin,
habe eben kein Produkt gefunden das Obiges beinhaltet,
also Phytoöstrogene aus Brokkoli oder Kohl.
Weiss jemand wo man das bestellen kann ?
THX
Jojo
-
Forum Spezialist/in
Wofür möchtest du Phytoöstrogene?
-
Supp. Moderator
was ist denn das schon wieder für ein blödsinn!? 
am besten direkt alle nahrungsmittel in pillen pressen, dan erspart man sich ein gesundes und schmackhaftes essen..
Geändert von turbo-d (02.10.2013 um 22:49 Uhr)
-
Ich glaube, er meint Indole-3-Carbinol bzw. DIM (diindolylmethane). Die sind nämlich aus Kohl Sind durchaus interessant aus gesundheitlichen Apsketen oder als milder Aromatasehemmer. Hast du die nicht sogar in Gebrauch, turbo?
An den Threadsteller, bei Amazon wirst du fündig.
-
Forum Spezialist/in
Das ist aber kein Phytoöstrogen
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
Das ist aber kein Phytoöstrogen
eben! um phytoöstrogene mach ich im allgemeinen nen riesen bogen, kohlgemüse etc esse ich trotzdem.
-
Ja, aber was sollte er sonst meinen? Phytonährstoffe, Antiöstrogen, Phyto-Östrogen, da kann man ja schonmal durcheinander kommen
Turbo, früher hast du doch auch Soja konsumiert, woher kommt der Sinneswandel? Und hat ein Sojaverzicht merkliche Veränderungen gebracht? Ich nehme ab und zu Soja, wenn ich keinen Bock auf Fleisch habe, etwas Negatives ist mir bei gelegentlichem Gebrauch noch nicht aufgefallen
-
Supp. Moderator
 Zitat von Metalhead
Ja, aber was sollte er sonst meinen? Phytonährstoffe, Antiöstrogen, Phyto-Östrogen, da kann man ja schonmal durcheinander kommen
Turbo, früher hast du doch auch Soja konsumiert, woher kommt der Sinneswandel? Und hat ein Sojaverzicht merkliche Veränderungen gebracht? Ich nehme ab und zu Soja, wenn ich keinen Bock auf Fleisch habe, etwas Negatives ist mir bei gelegentlichem Gebrauch noch nicht aufgefallen
ich habe NIEMALS soja konsumiert!! nur das sojaISOLAT das im anabolic protein zugesetzt ist. isolat ist frei von sekundären pflanzenstoffen.
ich würde aber heute überhaupt keine sojaprodukte mehr einsetzen, meiner ansicht nach total überflüssig - nahrungstechnisch und hormonell gesehen minderwertiger schrott.
ich habe deutlich an härte gewonnen nach dem ich das APF "abgesetzt" habe! war aber auch im zuge einer nahrungsumstellung..
-
Ich meine insbesondere: Diindolylmethan (DIM)
Suche da ein günstiges Produkt zum ausprobieren.
Danke !
-
Ja, dann guck mal bei Amazon. Ich denke die Suchfunktion da kannst du selber bedienen...