-
brutaler durchfall !
ich hab da ein riesen problem ! -BITTE NICH LACHEN !
ich ernähre mich seit ca. zwei monaten jeden tag nach einem von mir aufgestellten ernährungsplan, da ich das ziel verfolge, muskelmasse aufzubauen, etwas fett abzubauen.
morgens frühstückmüsli mit milch, haferflocken und bananen, mittags quark, milch, haferflocken und bisschen proteinpulver. - nach dem training viele KH, später EW. das lief auch soweit ganz gut, hab 3 kilo zugenommen...doch am donnerstag hatte ich brutale magenkrämpfe bekommen. ich hatte die ganze nacht durchfall und magenkrämpfe. freitags konnte ich nicht ins geschäft gehen, da ich (höchstwahrscheinlich durch den wasserverlust) enormes fieber hatte und ich einfach total platt war. ebenso konnte ich freitags und samstags kaum was bei mir behalten. - wisst ihr wovon diese reaktion kommt? - kann es wegen der milch oder dem quark sein?
- bin mir da nicht sicher...aber was ich auch festetelle ist das wenn ich mich nach diesem plan ernähre ich ziemlich stinkende furze hab....und die stinken echt gewaltig ! vieleicht hat es mir ja den darm zerschossen
-
Ich denke Dein Durchfall und Fieber kommt nicht von der Ernährung.
Ist wahrscheinlich ein Darminfekt. Hatte ich vor zwei Wochen auch.
Da kamms wie Wasser raus, bis die Rosette brannte....
Ist sehr einfach wieder in den Griff zu bekommen. Innerhalb von 2-3 Tagen sollte alles wieder fit sein. Du musst Zucker und Salz zu Dir nehmen. Kein Eiweiß, kein Fett.
Das berühmte Salzstangen und Cola Rezept. Hat bei mir total geholfen.
Innerhalb kürzester Zeit (2-3 Stunden) war der Durchfall weg.
Wobei Cola schon fast zu viel Zucker enthält.
Gesüßter Tee wäre optimal, aber unbedingt gleichzeitig Salz zu Dir nehmen. Den Rest erledigt der Körper von selbst.
Sollte eigentlich funktionieren. Wenn nicht --> Arzt!
-
Also wenn es sonst immer bei dir Problemlos gelaufen ist, würde ich mal spontan sagen, dass an diesen Tagen dein Magen etwas empfindlicher war. Aber den Lacose Zucker von Milch verträgst du problemlos ? Falls nicht könnte es eventuell auch daran liegen.
-
-
eine halbe Flasche Kaoprompt-H und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Wenn nicht --> Doc.
MFG Siggi
-
hehe....ohh ja diese furze sind echt der knüller....!!! ich glaub meine freundin die krepiert daran wenn das so weiter geht ! lol ! ...was is kaoprompt? ich hoff es ma schwer das es n darminfekt war. - bzw. denke ich schon das es einer ist. denn mir ist immernoch etwas übel im magn. weiss nämlich sonst nett wie ich auf meine werte kommen soll. quark und haferflocken habn halt spitzen werte !