-
...und schon wieder der Bizeps :-(
Hey Leute,
mein Bizeps bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen...
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber dieser be******ene Muskel will sich einfach nicht richtig "formen"...der Oberarm wächst vom Umfang her schon, jedoch geht der Bizeps nicht in die Höhe, bzw. wenn ich ihn z.B. in der seitlichen Brust Pose kontrahiere, hebt er sich nicht wirklich vom Oberarm ab, wie es doch eigentlich der Fall sein sollte...hab schon vieles probiert, alle möglichen Übungen wie Spidercurls usw., aber es tut sich irgendwie nicht wirklich was.
Ein weiteres Problem ist, dass der Oberarm von vorne betrachtet sehr schmal aussieht, obwohl der Umfang bei guten 40 cm auf 178cm liegt...habe mit 31 cm Umfang begonnen, nur an der Form des Bizeps' hat sich nicht merklich etwas geändert und er geht im Vergleich zum Trizeps irgendwie unter 
Kann man da speziell gegenwirken oder ist das einfach ein Streich der Genetik?
Ich hab mal ein Bild angefügt, damit ihr euch mein Problem vllt. etwas besser vorstellen könnt.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
-
Sportstudent/in
Die Bizepsform ist alles eine Sache der Genetik
-
...****** Genetik
-
 Zitat von V8marc
Ein weiteres Problem ist, dass der Oberarm von vorne betrachtet sehr schmal aussieht, :
wahrscheinlich nur einbildung ..
und ja, form ist genetisch bedingt.
-
... kann es sein, daß beim trizeps ein ziemliches "hängen im schacht" besteht
-
Was meinst du damit?
-
Flex Leser
passt wie man das sieht eig völlig zum rest?
ka was sich manche leute immer einbilden , ein einigermaßen angehenden körper und aber definierte 40er OA nach 1 jahr train
bis da ne ordentliche dicke / tiefe vorhanden ist dauert das eben seine zeit , du bist erst 19...
aber mit den beinen biste zufrieden?
-
Ja, man vergleicht sich doch immer unterbewusst mit Gleichaltrigen und die besitzen meiner Meinung nach alle nen "besseren" Bizeps...
Beine wachsen prächtig, die sind wohl meine Stärke...hab sie aber in letzter Zeit etwas vernachlässigt und mit Kniebeugen aufgehört, da ich davon einen unförmigen Hintern bekommen habe (teils auch Fett, aber das muss jetzt in der Diät wohl oder übel weichen)...
-
Sportrevue Leser
ich versteh nicht warum die leute auf den Trizeps fixiert sind, der Trizeps macht zumindest 2/3 aus.
-
Was willst du uns jetzt damit sagen?