-
Discopumper/in
Pickel durch Eiweiss od Dextro
Wäre das möglich das man durch Eiweiss bzw Traubenzucker Pickel bekommt , benutze das Whey nun schon 3-4 Monate es gabs ab und zu vereinzelt Pickel aber habs als normal empfunden nun benutze ich seit 2 Monaten nach dem Training Traubenzucker/Dextrose + Whey zusammen .
Seitdem bekomm ich Pickel am Gesicht , Rücken Unterarme Schulter jetzt frag ich mich woran das liegen kann Protein is ON Whey Protein 100% Gold Standart , Dextrose aus dem Supermarkt
mfg
-
Discopumper/in
kann mir niemand dazu was sagen??
-
Eisenbeißer/in
Kommt halt auf den Hauttypen an ob du von übermäßigen Eiweißkonsum Pickel bekommst. Ich kann dir Zink empfehlen als gegenwirkende maßnahme
-
Moderator
 Zitat von django01
Wäre das möglich das man durch Eiweiss bzw Traubenzucker Pickel bekommt , benutze das Whey nun schon 3-4 Monate es gabs ab und zu vereinzelt Pickel aber habs als normal empfunden nun benutze ich seit 2 Monaten nach dem Training Traubenzucker/Dextrose + Whey zusammen .
Seitdem bekomm ich Pickel am Gesicht , Rücken Unterarme Schulter jetzt frag ich mich woran das liegen kann Protein is ON Whey Protein 100% Gold Standart , Dextrose aus dem Supermarkt
mfg
Ich gehe davon aus, das es durch die zugesetzten vitamine im whey kommt.
Die b vitamine werden schuld sein.
Es gibt im supermarkt auch dextrose welches auch noch extra vitamine enthält.
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
Ich gehe davon aus, das es durch die zugesetzten vitamine im whey kommt.
Die b vitamine werden schuld sein.
Es gibt im supermarkt auch dextrose welches auch noch extra vitamine enthält.
Gibts eig Whey ohne B vitamine , 100% Traubenzucker 500g also soweit ich weiss gibts da keine vit drinn .
-
Moderator
 Zitat von django01
Gibts eig Whey ohne B vitamine , 100% Traubenzucker 500g also soweit ich weiss gibts da keine vit drinn .
Ich kenne kein whey ohne vitamine.
-
Discopumper/in
ich versuchs mal mit zink , gibts eig unterschieden von den Produkten her oder ist Zink gleich Zink
-
 Zitat von django01
ich versuchs mal mit zink , gibts eig unterschieden von den Produkten her oder ist Zink gleich Zink
geh in die apotheke und kauf ne 200er packung von ratiopharm. die wird dann schon was taugen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Morii
geh in die apotheke und kauf ne 200er packung von ratiopharm. die wird dann schon was taugen.
Ist afaik sehr teuer und die Dosierungen sind nur sehr gering.
 Zitat von django01
Das hier sind 50mg Tabletten; 100 Stück für 9 Euro, damit kommst du dann über drei Monate hin.
-
Neuer Benutzer
soweit ich weiss
liegt es auch daran, wenn man den proteinshake mit milch trinkt
selbst die 0,3 % oder 0,1 % soll sowas auslösen können
außerdem braucht der körper wohl 5 mal so lange,
bis er das eiweiss verwerten kann