-
-
Also in dem Sport geht so ziemlich gar nichts schnell. Ist einfach leider so.
Du wirst bis zum Sommer mit Sicherheit keine 10 kg Muskelmasse auf deinen Oberkörper draufpacken können und dann aussehen wie Herkules. Du musst dir viel Zeit nehmen, bis man so richtig was sieht vergeht schon mal locker ein Jahr.
Abgesehen davon heißt "kein Gramm Fett" am Körper nicht unbedingt, dass du der perfekte Athlet bist. Und wenn du richtig Masse aufbauen willst, kommst du gar nicht drum herum dir eine "gesunde" Fettschicht zuzulegen, weil nur wenn man ein gewisses Maß an Fettreserven hat ein richtig anaboler Zustand erreicht werden kann.
-
Hi und danke erstmal für deinen post
nur leider war das gar nicht meine frage und das ich in 3 monaten aussehen will wie herkules habe ich nicht gesagt das alles seine zeit braucht ist mir schon bewusst nur gibt es ja verschiedene trainingmethoden für anfänger fortgeschrittene usw wie trainiere ich am besten das war eigentlich meine frage
Lg
-
Ich selbst bin ja ein totaler Heavy Duty/HIT Fan und habe noch nie nach etwas anderem trainiert.
Hier im Forum heißt es allerdings immer, dass der "WKM-Plan" der beste für Anfänger ist. Lies dir einfach mal den Thread dazu durch unter "Klassisches Bodybuilding".
-
Also würdest du mir trotz meiner vorrausetzungen den Anfänger plan empfehlen ?
Lg
-
Was heißt "trotz"? Solange du noch nie ernsthaft Krafttraining betrieben hast, ist dieser Plan das Richtige für dich, zumindest wird das hier immer und überall behauptet. Ob das stimmt weiß ich nicht, denn ich habe ihn noch nicht ausprobiert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sandr0
Was drückst du?
Was hebst du?
Was beugst du?
Techniken müssen erlernt werden und das in der Regel über Jahre. Deine Voraussetzung ist, das du ein 64Kg schwerer Sechzehnjähriger bist, der sich auf dem Boden im Kreis drehen kann. Inwiefern qualifiziert dich das für den Kraftsport?
-
Discopumper/in
 Zitat von Sandr0
Lg
wkm plan beste wo gibt
-
 Zitat von heavymetalpayback
wkm plan beste wo gibt
-
"Deine Voraussetzung ist, das du ein 64Kg schwerer Sechzehnjähriger bist, der sich auf dem Boden im Kreis drehen kann. Inwiefern qualifiziert dich das für den Kraftsport?"
Haha danke das hat mich jetzt zum lachen gebracht keine ahnung anscheinen wissen manche nicht was man beim breakdance macht ich mein ein bisschen aufen kopfdrehn bisschen auf einer hand hüpfen kann doch jeder hmm ich weiß nicht wieviel ich heben kann ich werd am dienstag nochmal posten dann kann ich mehr infos geben