-
Männerbrüste obwohl ich Schlank bin!?!
Hallo,
ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe Männerbrüste.
Ich glaube man nennt das Gynäkomastie.
Ich habe dieses Problem seit ca. meinem 10 Lebensjahr und es stört mich eigentlich schon immer!
Das schlimmste ist, alle sagen ich bin fett oder so (ihr kennt das ja wie gemein kinder sein können aber ich bin überhaupt nicht fett.
Bin 1,70m Groß, wiege 52 Kilo (bmi so 18-20!).
Ich gehe seit 3 Wochen 3-4 mal ins Fitnessstudio (gefällt mir Sehr gut), aber ich habe das Gefühl, als ob die ,,Titten'' durch die Muskeln noch stärker abstehen!
In den 3 Wochen hat sich schon der Ansatz von einem Sixpack gebildet.
Ausserdem habe ich noch so eine dumme Kielbrust, also mein Brustbein steht bisschen nach vorne (was mich schon nervt, weil das immer größer wird und unter dem T-Shirt ***** aussieht).
Kann man so eine Kielbrust mit Brustmuskeln kaschieren?
Und wie bekomme ich die ,,Titten'' weg?
Ich weiß dass sie nach der Pubertät weggehen können, aber ich will ja jetzt ins Freibad und nicht mit 20 (verständlich oder?)
So lange rede Kurzer sinn...Ich will meine Kielbrust kaschieren und die ,,Titten'' wegbringen
Danke im Voraus!
-
Flex Leser
das Gefühl das deine männerbrüste mehr abstehn kommt daher das du deine brust sicher trainiert hast die brustmuskeln drücken das brustfett von innen nach vorne
wenn es fett ist einfach nur fett dan mach ne kleine diät aber ich weis nicht du bist 13 und...bin mir nicht sicher bist ja noch im wachstum
berat dich mit dein arzt evtl weis er ne lösung?
p.s verbessert mich wenn ich was falsches gesagt hab
-
 Zitat von TheZilla
das Gefühl das deine männerbrüste mehr abstehn kommt daher das du deine brust sicher trainiert hast die brustmuskeln drücken das brustfett von innen nach vorne
wenn es fett ist einfach nur fett dan mach ne kleine diät aber ich weis nicht du bist 13 und...bin mir nicht sicher bist ja noch im wachstum
berat dich mit dein arzt evtl weis er ne lösung?
p.s verbessert mich wenn ich was falsches gesagt hab
ja ich hab gelesen, dass das brustgewebe in der pubertät wächst, also wenn ich draufdrücke ist da auch kein ,,schwabbel'' also fett sondern gewebe... -.- mich kotzt das echt an weil ja bald wieder freibadwetter ist =)
-
Sportstudent/in
Beruhigt Dich mal Ne Gyno sieht anders aus... Der Punkt ist, daß Dein Hormonhaushalt noch nicht komplett ausgebildet ist. Dein Testo kommt erst noch. Das, was Du da hast ist Haut + n bissl Wasser und ein kleiner Anteil an Fett, aber nix krankhaftes.
Wenn Du ne Diät machen willst, dann informier Dich im Abspeckforum mal über die Möglichkeiten. Wichtig ist, daß Du angemessen hart trainierst. Auch hier bitte Vorsicht. Mit 13 kannst Du noch nicht so reinknallen. Wundert mich eh, daß die Dich genommen haben aber das ist n anderes Thema.
Und wenn Dir einer sagt, daß Du fett bist, hau ihm eine rein + MM + Grunzen (was das heißt erfährst Du von den Jungs im OT )
So long
-
Was hast Du sonst so bemerkt ? Hast Du manchmal so ein Brennen a.d. Brust-
- Wartze ?
-
Flex Leser
@ Hamsterkiller: wie viele threads in denene es um vermeintliche abnormalitäten an deinen rüsten geht willst du noch öffnen????
hast du als 13 jähriger sonst keine sorgen?
Hör endlich auf mit deiner "KIELBRUST"!!! nicht umsonst wurde dein letzter thread dazu geschlossen!!
du hast die normale brust eines 13 jährigen,untrainierten,pupertierenden buben,u.wenn du unbedingt beachtung suchst,dann geh mit deiner mutter zum arzt,dass der deine brüste untersucht! aber nerv hier nicht mit zig "mit meiner brust stimmt was nicht" threads!
nutze deine zeit sinnvoller,als stunden vor dem spiegel zu stehen,u.fehler an deinem körper zu suchen!
noch so ein thread,u.du bekommst mal ne woche szene pause,um auf andere gedanken zu kommen!
-closed-
-
Hatte ich auch in deinem Alter... auch viele meiner Freunde hatten das...
Da hat man son knübbel in der Brustwarze... der auch wehtut wenn man dran rumspielt...
geht langsam iwann mal weg...