-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von NeverEver
Hey, also ich suche einen Plan , hab keinen gefunden.
Ich beschreibe euch alles ganz genau damit ihr mir vllt einen guten erstellen könnt , den ich habe von fetten kaloriendefizit usw kein plan .. Bin ja auch erst 15 
Also zu mir :
Größe: ca. 180cm
Gewicht: ca. 110kg
Figur: In klamotten sehe ich breit aus aber nicht so dick liegt daran weil ich auch breitgebaut bin von den schulter etc. Aber ohne tshirt hab ich ne wampe
Ziel: Bis ca September 15kg abnehmen.. Oder wenns geht noch bis zu den sommerferien  10kg reines fett würde auch schon reichen.
Dazu natürlich noch ganz normal muskeln aufbauen..
Sport:
Montags: Gk Training auf masse
Dienstags: -
Mittwochs: GK Training auf masse + Schulsport 45min
Donnerstags: Schulsport 45min
Freitags: GK Training auf masse
Samstags: -
Sonntags: -
Soo wie gesagt möchte gerne abnehmen aber auch muskeln aufbauen bzw meine kraft halten, den für mein alter bin ich ein "Koloss" und sehr sehr stark und das soll auch so bleiben den ich war in meiner klasse und parallel schon immer der stärkste und das finde ich auch gut 
Esse gerne:
Hähnchen
Pute
Haferflocken mit Honig und milch
Ja und sonst halt normale sachen ich denke das sind aber die sachen die auch gut fürne diät sind oder irre ich mich ? :9
Danke schonmal für jede antwort
mfg 
erwartest du echt, dass man dir einen EP erstellt????
Du bist 15....
Iss einfach sauber, also keine Süßigkeiten, Junkfood, usw.
Zähle die Kalorien.
Wenn du abnimmst, dann gut, wenn zuviel dann iss mehr.
Wenn du zunimmst oder dein Gewicht hältst, dann dann iss weniger.
3g/kg Eiweiß und gute Fette nich vergessen.
Ansonsten WKM und RH professor:
-
75-kg-Experte/in
So du Koloss, du kannst nicht erwarten, dass hier jemand die ganze Arbeit für dich macht, wenn du was lernen willst, gehört auch Selbstbeteiligung dazu.
Es gibt hier im Forum sog. Stickys, über Ernährung, Fettabbau etc.
Da stehen einige wichtige Dinge drin, die dir helfen SELBST einen EP zu basteln.
So kompliziert ist das nicht. Da brauchst du auch nicht mit deinem Alter anzukommen.
Da du mit 15 ja bereits lesen kannst, kannst du dich hier auch selber erstmal n wenig schlau machen.
Einige von uns haben außerdem nicht als "koloss" angefangen, da steckt also oft harte Arbeit hinter um einer zu werden, sei also froh wenn du nur n wenig Fett verlieren musst.
Trotzdem geb ich dir nen kleinen Tipp, informier dich über Eiweiße, Kohlenhydrate und Fette, danach kannst du hier ja schonmal ein kleines Beispiel posten, was du dir bisher für einen EP gebaut hast, anhand des EP's können wir dir dann Verbesserungen vorschlagen.
Eiweiß und Fette und eher etwas weniger KH sind aufjedenfall gut für ne Diät, vorallem musst du drauf achten wann du was isst, also ne Tüte Chips und ne Pizza und vlt noch n volles Glas Kirschen vorm schlafengehen ist nicht so gut.
Außerdem würde ich öfter die Woche Sport machen, 6 mal ehrlich gesagt + deinen kleinen Schulsport, weil den kannste nicht zählen, von nem Happymeal wird auch kein Elefant satt.
Wenn du dazu zu faul bist, kanns dir ja nicht so wichtig sein, dickerchen
Und gerngeschehen für die Antwort
-
 Zitat von simme
3g/kg Eiweiß und gute Fette nich vergessen.
3g eiweiß pro kg ? also 3x110=330g eiweiß pro tag ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von NeverEver
Ja.....
Ist doch kein Problem oder?
-
75-kg-Experte/in
die selbe Frage mit seinem "ich bin ja so stark" gequatsche hat er bereits im abspeckforum gestellt mit ähnlichen antworten
Nur da war von Boxen in seinem wochenplan die rede oO hier steht nichts von boxen in seinem anfangspost
-
Eisenbeißer/in
Naja, vielleicht hatter sich danebenbenommen im Club, und wurde vor ein paar h von dorten expediert der kolossale Koloss!
-
 Zitat von simme
Ja.....
Ist doch kein Problem oder?

ich finds schade, dass das forum hier so langsam wird wie die muskelschmiede und jedem erstmal astronomische proteinmengen empfohlen werden nur weils so in einem sticky steht.
meiner meinung ist es etwas zweifelhaft einem 15jährigen koloss mit 100kg über 300g eiweiß am tag zu empfehlen. wenn man sich mal die eps von natural bodybuildern anschaut, dann haben die solche mengen vielleicht mal in einer wk-diät, wenn überhaupt.
nur meine meinung
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von H_D
ich finds schade, dass das forum hier so langsam wird wie die muskelschmiede und jedem erstmal astronomische proteinmengen empfohlen werden nur weils so in einem sticky steht.
meiner meinung ist es etwas zweifelhaft einem 15jährigen koloss mit 100kg über 300g eiweiß am tag zu empfehlen. wenn man sich mal die eps von natural bodybuildern anschaut, dann haben die solche mengen vielleicht mal in einer wk-diät, wenn überhaupt.
nur meine meinung
Ja eigentlich haste recht, aber selbst in der Netiquette steht Stickies lesen.
Ob das dann für einen selbst gilt oder nicht is ne andere Sache.
Aber grade beim Abspecken ist das Eiweiß wichtig wegen dem Stoffwechsel und dem erhalt der Muskeln.
In diesem Fall von 15 Jahren und 100kg hast du recht, sind 300g Eiweiß nicht zwingend notwendig.
Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich.
-
Moderator
 Zitat von H_D
nur meine meinung
Kann ich absolut teilen.
Wenn mal eine ordentliche muskelmasse vorhanden ist, wird er um 3g/kg nicht herum kommen.
Bis dahin vergehen aber gut 10 jahre und mehr.
Simme muss ich aber auch teilweise zustimmen.