-
Warum macht man mit den Drei KH,BD,KB die meissten Fortschri
Kann das einer mal genau erklären? werden durch die drei Grundübungen die hauptmuskelgruppen alle beansprucht? oder wie ist das? und kann ich das richtig verstehn das als TP einfach nur GILT.
TE. KH,BD,KB
und das wars? oder wie?
Das soll reichen zum anfang plus die drei andern
Vorbeugendes Rudern,Drücken über kopf und Klimzüge!
Wie geht man da am besten ran,ich hab momentan so ein ganzkörper training vom Fintnesstrainer.aber das geht über 2 stunden bald!!
-
Sportstudent/in
2 Stunden ist aber viel Zeug.
Und zu deinen Fragen: oben im WKM-thread steht doch alles drin.
Da steht sogar wie du die Übungen auf 2 Te´s verteilst und wie oft du trainierst.
-
*grübel*
Okay ich würde jetzt ja fast sagen, dass es ein Scherz ist doch glaube ichdies bei diesem Forum einfach nicht mehr... Okay du könntest auch mega besoffen sein aber egal...
Deine Te: Kb,Bd,Kh ist mist...
Und die 3 anderen Übungen auch
Es kommt darauf an, wie man die Übungen aufteilt und wie der Körper darauf anspricht
Und ja die 100000000000000000000000000000000
Es werden alle Muskeln mit abgedeckt, zumindest werden sie mit stimuliert, nicht jeder zu 100 % aber immerhin, immernoch mehr wie als wenn du nru wixxen würdest...
So es ist fast 2, und ich glaube es nicht, dass solche Fragen getsellt werden und ich auch nochj darauf antworte , man merkt es ist echt schon spät
-
 Zitat von Reinkarnation
*grübel*
Okay ich würde jetzt ja fast sagen, dass es ein Scherz ist doch glaube ichdies bei diesem Forum einfach nicht mehr... Okay du könntest auch mega besoffen sein aber egal...
Deine Te: Kb,Bd,Kh ist mist...
Und die 3 anderen Übungen auch
Es kommt darauf an, wie man die Übungen aufteilt und wie der Körper darauf anspricht
Und ja die 100000000000000000000000000000000
Es werden alle Muskeln mit abgedeckt, zumindest werden sie mit stimuliert, nicht jeder zu 100 % aber immerhin, immernoch mehr wie als wenn du nru wixxen würdest...
So es ist fast 2, und ich glaube es nicht, dass solche Fragen getsellt werden und ich auch nochj darauf antworte , man merkt es ist echt schon spät
loooool
aber um auch was zum thema beigetragen zu haben:
KH, KB, BD ist wirklich ne schlechte zusammenstellung, auch wenn diese als königsdisziplinen gelten.
mfg
-
Siehst und schon hat es einer gesagt!! was ist den eine bessere zusammenstellung?
Wenn ich nich irre steht es ja da
Kb
Kh
BD
Wierum genau ist ja mal dahingestellt.Aber das sind ja laut dem WKM die sachen die am meissten bringen mit.
-
Wenn es wirklich nur 3 sein sollen, wirst du mit Kniebeuge, Dips und Klimmzügen wahrscheinlich den größten Teil des Körpers abdecken können.
-
 Zitat von andyblub
Wenn es wirklich nur 3 sein sollen, wirst du mit Kniebeuge, Dips und Klimmzügen wahrscheinlich den größten Teil des Körpers abdecken können.
dito, tiefe KB, vorgebeugte dips und enge klimmis find ich auch die beste 3er kombo.
-
Sportstudent/in
 Zitat von WKM
Trainiere 3 mal pro Woche - oder alle 2 - 3 Tage - im Wechsel mit zwei sich
abwechselnden Programmen.
(Ich selbst habe mit einem Training im Wechsel alle 3 Tage mit je 1 - 2 Sätzen die
besten Erfahrungen gemacht.)
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2: Kreuzheben, Frontdrücken, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
später Klimmzüge
Immer auf mindestens einen Ruhetag zwischen den TE`s achten
Da steht doch alles drin. 6 Übungen auf 2 TE´s verteilt.
-
wenn du dich versuchst zu steigern, wirste später bei 3übungen auch schon mal über ne stunde daran sitzen, ist bei mir oft so.
also sagen wir mal ich starte mit 12*50kg und dann 3sätze
nach 2wochen mach ich dann shcon 4*70kg aber dann 9 sätze oder so^^
musst aber net sein
-
Eisenbeißer/in
Die Zusammenstellung wäre wirklich nicht so doll.
Aber der Rest ist doch logisch. Je weniger Übungen du hast desto mehr Aufmerksamkeit hast du für jede Übung. Du kannst deine Kraft besser einteilen.