-
Verkaufe DAS perfekte Supplement (true story!)
Ich verkaufe hier das Trinknahrungsprodukt „Nestlé Vivonex Pediatric“. Es handelt sich dabei eigentlich um ein medizinisches Nahrungsergänzungsmittel, das alle Nährstoffe beinhaltet, die der Mensch braucht. Betroffene schlimmer Darmerkrankungen können/müssen sich lebenslang ausschließlich davon ernähren.
Insgesamt verkaufe ich hier 142 Päckchen mit 200 Kalorien pro Päckchen.
Ein Päckchen beinhaltet u.a. 6 Gramm Protein, 31,5 Gramm Kohlenhydrate und alle nötigen Elektrolyte. Für die genauen Nährstoffwerte siehe hier. Die Inhaltsstoffe sind ganz unten aufgelistet.
Bilder siehe Thread-Anhang.
Im Vergleich zu anderen Trinknahrungsprodukten sind bei „Vivonex Pediatric“ die Nahrungsbestandteile in ihre kleinstmöglichen Formen zerlegt. So kommt das Protein beispielsweise komplett in Form von 100 % freien Aminosäuren vor! Somit wird die Nahrung extrem schnell nach der Einnahme aufgenommen. Ausgezeichnet für nach dem Training! Alternativ kann’s als Weight-Gainer sinnvoll sein.
Geschmack: neutral
Mindesthaltbarkeitsdatum: 19. Oktober 2011. Wurde stets kühl und trocken gelagert, sodass es vermutlich noch viel länger haltbar ist
glutenfrei & laktosefrei!
Um die Versandkosten auf 6,90 Euro runterzukriegen, habe ich die einzelnen Päckchen ihren Schachteln entnommen und liefere sie alle in einer großen Box (siehe Bild).
Ich habs von einem ehemals kranken Verwandten, der es nicht mehr braucht, aber ich trainiere in nächster Zeit nicht und weiß echt nicht, was ich sonst damit anfangen soll. Bei amazon.com gibt eine 6-er Packung für 40$. Der Wert hier beträgt also knappe 1000$ und ihr könnt‘s für ein paar Euro bekommen. Ich werf das ganz Zeug ganz ganz ungern weg. Der Höchstbietende kriegt’s also 
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mich einfach an – ich antworte gerne und in der Regel noch am selben Tag! Wenn es sich lohnt, können wir es auch gern über ebay abwickeln.
genaue Nährwertangaben
Inhaltsstoffe:
Maltodextrin, food starch modified (corn), medium chain triglycerides, soybean oil, calcium glycerophosphate, magnesium gluconate, L-glutamine, L-lysine acetate, L-leucine, L-arginine acetate, potassium chloride, L-valine, citric acid, L-isoleucine, L-aspartic acid, L-alanine, L-phenylalanine, L-serine, L-proline, L-threonine, L-tyrosine, L-glutamic acid, glycine, L-histidine monohydrochloride monohydrate, L-methionine, potassium citrate, L-cystine, choline bitartrate, sodium citrate, ascorbic acid, polyglycerol esters of fatty acids, L-tryptophan, sodium phosphate dibasic, potassium sorbate (preservative), taurine, M-inositol, alpha tocopheryl acetate, zinc sulfate, ferrous sulfate, niacinamide, L-carnitine, alpha tocopherol, copper gluconate, d-calcium pantothenate, manganese sulfate, pyridoxine hydrochloride, riboflavin, thiamine hydrochloride, BHA/BHT (to preserve freshness), vitamin A palmitate, beta carotene, chromium chloride, folic acid, sodium molybdate, potassium iodide, biotin, sodium selenite, phytonadione (vitamin K1), cholecalciferol (vitamin D3), cyanocobalamin (vitamin B12).
-
60-kg-Experte/in
oh klasse, ganze 6gr. eiweiss bei 200kcal
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von j00ooop
oh klasse, ganze 6gr. eiweiss bei 200kcal 
Die sind ja auch nicht zum Abnehmen gedacht!
-
Für Kinder von 1-9 Jahren.....
Ähm ja, das perfekte Supp
-
 Zitat von TheCrow77
Für Kinder von 1-9 Jahren.....
Ähm ja, das perfekte Supp 
Dann schlag halt zu
-
hungrig
 Zitat von jami
Geschmack: neutral
Mindesthaltbarkeitsdatum: 19. Oktober 2011. Wurde stets kühl und trocken gelagert, sodass es vermutlich noch viel länger haltbar ist
glutenfrei & laktosefrei!
142 Packungen, die "vermutlich" noch etwas länger als die angegebenen 5 Monate haltbar sind, ...
Im übrigen bin ich schwer darmkrank, kann aber trotzdem feste Nahrung zu mir nehmen.
-
Sippin' on Some Syrup
true story bro
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Wieviel für den Blümchen-Mülleimer?
-
Flex Leser
 Zitat von greyhawk
Wieviel für den Blümchen-Mülleimer? 
hinten anstellen - den hab ich vorher gesehen
-
 Zitat von Devil24
hinten anstellen - den hab ich vorher gesehen
Losbude.