Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Suche guten Pre-Workout Loader

Hallo zusammen,

suche einen guten Pre-Workout Loader in form von pulver OHNE Creatin. Hab bis jetzt den CHARGER von PowerBar genommen der eigentlich ziemlich gut war aber wenig inhalt hatte :

pro portion:
    4,6g eiweiß
    1,6 g l-arginin
    3g l-leucin
    34 g kohlenhydrate
    3g creatin
    0,1g koffein

Suche jetz eben einen loader wo vielileicht noch mehr aminos drin sind und höher dosiert. Aber am besten OHNE creatin, da ich zusätzlich kre-alkalyn pro kapseln nehme!

Das ganze weil ich immer bis 19:30 arbeite (von10:00) und um 19:45 zu hause bin und um 21:00Uhr im Studio da bin ich nach der Arbeit oft schlapp. Bin Hobby-Bodybuilder 183cm 85kg+.

danke schonmal!

Flex Leser Avatar von Sasin
    kre alkalyn kannste dir getrost sparen

es gibt ein extra thread ganz oben über pre workoutbooster , einfach mal nachschaun...

ohne creatin wirst du quasi nix fertiges finden

du bist in der regel sowieso besser mit einer individuellen mischung bedient ,

kauf dir paar bcaas und arginin in pulverform , da haste ein wesentlich besseres preis leistungsverhältnis

Neuer Benutzer
    kre-alkalyn pro finde ich besser als jedes andere kreatin produkt und vor allem als monohydrat!! Gut CreaVitargo von BMS hat auch sehr gut gewirkt bei mir aber umständlicher einzunehmen.

Hab mir jetz von Weider NOS-X10 geholt da ich NUR gute bewertungen gelesen habe davon und ist OHNE Creatin!

und warum kann ich mir kre-alkalyn sparen? begründe bitte deine aussage dann kann ichs auch verstehen.

vielleicht könnt ihr gleich paar sachen nach dem training empfehlen? hab bis jetz so sachen wie traubenzucker genommen also pro Kilo Körpergewicht 2gramm. Oder dieses Muscle Up von Powerbar.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von san_daniel
    kre-alkalyn pro finde ich besser als jedes andere kreatin produkt und vor allem als monohydrat!! Gut CreaVitargo von BMS hat auch sehr gut gewirkt bei mir aber umständlicher einzunehmen.

Hab mir jetz von Weider NOS-X10 geholt da ich NUR gute bewertungen gelesen habe davon und ist OHNE Creatin!

und warum kann ich mir kre-alkalyn sparen? begründe bitte deine aussage dann kann ichs auch verstehen.

vielleicht könnt ihr gleich paar sachen nach dem training empfehlen? hab bis jetz so sachen wie traubenzucker genommen also pro Kilo Körpergewicht 2gramm. Oder dieses Muscle Up von Powerbar.
    Kre-Alkalyn ist unterm Strich überteuertes Monohydrat, daher Sasins Aussage.
    Nach dem Training empfiehlt sich Dextrose/MAltodextrin durchaus, aber 2g pro kg KG sind übertrieben. Mach mal besser 0,5-1g draus, je nach Trainingsintensität und KFA.

Neuer Benutzer
    ja hab mich verschrieben hab 1g pro Kilo gemeint natürlich !

Flex Leser Avatar von Sasin
    kre alkalyn ist auchnoch völlig unterdosiert in der empfehlungsdosierung...

das ist gepuffertes monohydrath! creatin wird so oder so da ankommen wo es hingehört von daher sind so spielerein relativ unsinnig

übrigens ich habe kre alkalyn auch mal probiert...

wenn du so ungeduldig bist und nix dazulernen willst und direkt zu einem x beliebigen booster greifst dann bitte ...

es gibt ein extra thread hier und sicher auch in anderen foren , da muss man sich halt ein wenig einlesen

nach dem train kann man viele sachen nehmen... whey und dextro / malto is standard , dazu kann man l-glutamin und bcaas nehmen und haufenweise anderen kram

ich würde prinzipiell dazu raten wenn es um booster geht , die einzelkomponenten selbst zu kaufen , ausser es handelt sich um spezielle booster bei denen die mixtur irgendwie undurchsichtig ist oder die effekte auf eine unbestimmte zutat zurückzuführen sind...

arginin AKG / HCL + koffein + creatin / beta alanin sollte bei den meisten schon für einen üblen pump sorgen , für einen bruchtteil dessen was man bei fertigen pumpsupps bezahlt