servus liebe gemeinde,

ich bin 20 jahre alt und betreibe schon seit 2 1/2 jahren krafttraining
bin 170 groß und wiege 89kg

möchte unbedingt 9kg in 8 wochen loswerden!

ich habe schon 102kg gewogen aber seit dezember bis jetzt hab ich mehrere diäten gemacht mit pausen und 13kg abgenommen

trainieren gehe ich 3-4 die woche 60min danach (seltener) cardio 30min

essverhalten:

morgen kcal + eiweiss
mittags fast kaum was wenn dann belegtes brot
abends kaum was ausser salat
nachts eiweissshake

durchschnittlicher grundumsatze ca. 1000-1200 auch an traininstagen!

über den ganzen tag hinweg 3l wasser + 1 dose redbull nd cola light (was sich halt ansammelt ca. 5l flüssigkeit

da ich ein nachtwandler bin und gehe ich nachts um 12e ins training komme nd erst gegen 03:00 ins bett

davor nehme ich keine kcal zu mir danach auch nicht ausser vorm training ne dose redbull und nachm training eiweissshake/lcarnetin für die muskeln nd wasser

PROBLEM

da ich mit leerem magen ins bett gehe werde ich automatisch in 1-2 stunden wach und mache mich auf den weg in die küche.. dort esse ich gezielt eiweiss sowie aauch käse oder überreste vom letzten abendessen (puten etc.) im unterbewusstsein..

ich bin mir nicht bewusst was ich mache und erinnere mich am nächsten tag nichtmal drann was ich gegessen habe..

meistens weiss ich nichtmal das ich aufgetsanden bin und essen war..laut aussagen von meinem vater

Frage:

was kann ich dagegen tun?

und.. was wenn ich morgens um 4 schalfen gehe und halt kurz vor ins bett gehen "frühstücke" ..negative auswirkungen?

bitte um hilfe