Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Zunehmen für Wohlbefinden?

Hallo,
    ich bin neu hier und komme mit einem Anliegen zu euch was mir schwer auf dem Herzen liegt.
    Ich bin 17 Jahre alt ca. 1,81cm groß (steht so im Pass) und wiege momentan um die 65kg. Damit bin ich zwar noch an der grenze zum Normalgewicht trotzdem finde ich mich zu dünn. Vor allem ist das unschön wenn man von "Dickeren" immer darauf aufmerksam gemacht wir. Ich habe es schon mit viel essen versucht. Ich esse sogar so viel das mich Freunde schon fragen wie ich so viel essen kann ohne dicker zu werden. Liegt wahrscheinlich am Stoffwechsel oder so. Auf jeden Fall möchte ich zunehmen und bin dabei auf Weight Gainer und/oder Eiweiß- und Proteinshakes im Supermarkt gestoßen.

Deshalb wollte ich mal fragen. Was muss ich machen um mit den oben genannten Produkten erfolgreich zuzunehmen. Und wie schnell nimmt man damit zu?
    Welche Marke ist am geeignetsten?

Ich hatte auch vor wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe (über 70kg.) mit dem Krafttraining anzufangen aber bis dahin dauert es ja noch.

Danke für eure hoffentliche Hilfe.

LG

Chippo

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Durch "Essen alleine" nimmst Du nur an Fettgewebe zu und ruinierst Dir die Figur. Selbst wenn Du JETZT denkst "ich thäte besser aussehen UND WENN es nur Fett wäre" wird Dir Dein Irrtum auffallen, wenn Du den "gemästeten" Zustand erreicht haben wirst und Dir nicht immerzu "tapfer einen vormachst". Fange mit Muskeltraining an, welches einen GESUNDEN Hunger erzeugt und Deinen Körper in die Bereitschaft bringt, "aktive" Masse sprich Muskeln aufzubauen.

Neuer Benutzer
    ich möchte ja nicht 20kg zunehmen sodass alles an mir runter hängt. Nur so 5kg. Die an meinem Körper verteilt garnicht stark auffallen würden.

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    aber doch wohl lieber muskeln als fett??
    ansonsten bist du hier ziemlich falsch

Neuer Benutzer
    dann hilft mir eben keiner -.-

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Ich verstehs nicht. Können die Leute heutzutage wenigstens noch alleine Sheißen gehen?
    Ist ein kleines bisschen Eigeninitiative denn zuviel verlangt? Wie wärs mit Stickys lesen, oder vielleicht sogar ein Buch? Du bist 17 Jahre alt, und langsam wirds mal Zeit zu lernen dass das Leben nicht immer Fi.cken und Pommes ist. Krieg deinen ***** mal hoch und setz dich mit deinen Problemen auseinander, was du brauchst ist keine Antwort in einem Internet Forum sondern jemand der dir mal nen Arshtritt verpasst.

75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Zitat Zitat von Chippo
    dann hilft mir eben keiner -.-
    Fang mit Krafttraining an. Dann wirste auch zunehmen.

Ja das mit dem viel essen hab ich früher auch öfters gehört...........in wirklichkeit war das aber nicht viel. War dünner als du in dem alter bei selber größe und hab wie gesagt dann durchs Krafttraining direkt zugenommen weil ich dann auch mehr gegessen hab. Dein plan mehr zuzunehmen um dann irgendwann krafttraining zu machen ist fürn *****

Neuer Benutzer
    Ich hatte auch vor wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe (über 70kg.) mit dem Krafttraining anzufangen aber bis dahin dauert es ja noch.
    fang lieber direkt damit an. Such dir hier im Forum einen Plan (Ganzkörper oder 2er Split) mit dem du zurechtkommst und ran ans eisen!
    Kannst außerdem mal ins ernährungsforum schauen, da werden so die grundzüge einer bb-gerechten ernährung erklärt.

Das Proteinpulver aus dem Supermarkt ist oft überteuert (meiner erfahrung nach). Kann man besser im Internet bestellen.

grüße

Gesperrt
    2L Milch mit Zucker und 0,5 L Öl, jeden Tag trinken. Dann wirds schon.
    Alternativ: Einlesen.

Hier gehts um Muskeln, für Leute die einfach nur Fett werden wollen gibts andere Foren.

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zitat Zitat von Hiroshige
    für Leute die einfach nur Fett werden wollen gibts andere Foren.
    Sehr schön gesagt#popcorn
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte