Hallo

Ich esse immer Huhn mit gewürzter Haut, hab grad gelesen 15g Fett auf 100g :O Davon isst man ja 500g etwa, das wären 75g Fett allein durch Huhn.
Sollte ich die ohne Gewürzte und gefettete Haut kaufen?^^

Ist meine Ernährung zu einseitig?
1. MZ: Shake aus 2 Bananen, Haferflocken, Magerquark, Magermilch, bisschen Whey.

2. MZ:3 Stunden vor Training Nudeln ohne Beilage.
Direkt nach dem Training eine Banane, 30 min später Whey+Wasser

3. MZ: Nudeln und Huhn

4. MZ: Shake aus 2 Bananen Magerquark Magermilch

evtl. 1. oder 4. Mahlzeit durch 4 Eier mit 2-3 Scheiben VK-Brot ersetzt.

Was kann man anständiges Frühstücken?
Und womit kann ich gesunde Fette zu mir nehmen? Ich nehme Täglich eine OMEGA 3 Kapsel.
Sind in Erdnussbutter gesunde Fette enthalten? -> 1. Mahlzeit durch Erdnussbutterbrot ersetzen?

Und noch eine Frage bezüglich WKM: Kann man das LH-Rudern und Klimmzüge austauschen? Also: 1. TE: Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzüge
2. TE: Kreuzheben, LH-Rudern, Military Press

Weil ich kann nach Kreuzheben einfach keine Klimmzüge mehr. Die Unterarme sind so kaputt, dass ich nach 10 Klimmzügen (nicht am Stück) mich nichtmal hängen
kann an der Stange.
Normalerweise schaffe ich um die 6-7 im 1. Satz, nach Kreuzheben aber nur 4.
Und dann wirds immer wie schwerer und wie gesagt nach dem 3. Satz geht gar nichts mehr. Habs halt immer an der Chin-Dip-Assistance Maschine gemacht,
also da stellt man ein Gewicht ein z.B. 30 Kg, kniet drauf und diese 30 Kg werden vom Körpergewicht sozusagen abgezogen durch die 30Kg Hilfe.
Aber ich würd halt schon gerne richtige machen.

Ah und sollte man die Nudeln, 2-3 Stunden vor dem Training, soviel essen wie man kann?
Und müssen es Vollkorn Nudeln sein?

mfG