
-
Kann man zu dünn fürs Fitnessstudio sein?
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt, bin ca. 1,88 groß und wiege dafür nur um die 57 Kg. Nun würde ich gern ins Fitnessstudio, weiß aber nicht, obs da so ne Regel gibt, dass man nicht zu dünn sein sollte ... oder kann ich da trotzdem gut Gewicht zunehmen? Vor allem kann man sein Essen in der 12. Klasse aufgrund der möglicherweise mangelnden Zeit sorgfältig und gut planen/strukrurieren?
Ansonsten würde ich dort sowieso gern hingehen, um neben dem eigentlichen Fitnesss einen gescheiten Ernährungsplan vom Profi zu holen, womit man doch zeitgleich zunehmen müsste, oder? Also sogesehen könnte ich auch mit meinem Untergewicht ein Fitnessstudio besuchen mit dem Ziel, zuzunehmen ...
MfG
-
Nein, kannst du hingehen und fang mal an richtig zuessen
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
du hast definitiv ein Gewichtsproblem...friss alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist
und während der Schulzeit sollte es kein Problem sein genügend zu sich zu nehmen...ansonsten einfach en paar Minuten früher aufstehen um sich en paar Brote für zwischendurch zu schmieren...
-
Sportstudent/in
Es ist nie zuspät anzufangen und es gibt keine Richtlinien,
Nen Ep brauchst du nicht, fang auch nicht das kcal zählen an sondern ess einfach viel & gut
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Sportbild Leser/in
Höchstens dein Selbstwertgefühl kann zu dünn sein fürs Fitnessstudio.
-
Discopumper/in
Wenn du in der 12. Klasse bist und nicht die Zeit zum essen findest, wie wirds erstmal wenn du 8h / Tag arbeitest? Ich würde Kalorien zählen anfangen, zumindest am Anfang. Hab ne Küchenwaage gekauft und 2 Wochen alles bei google nachgeschlagen. Danach kannste ganz gut schätzen und musst nicht mehr zählen. Eigentlich jeder der irgendwann kommt und sagt er nimmt nicht zu hat das Problem, dass er nicht weis wie wenig er eigentlich isst. Mir hats viel geholfen, mal zu sehen wieviel das eigentlich ist was ich essen sollte.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fatum
Vor allem kann man sein Essen in der 12. Klasse aufgrund der möglicherweise mangelnden Zeit sorgfältig und gut planen/strukrurieren?
Ich hab nichtmal während der Abiwoche Probleme mit der Zeit gehabt oder gar eine Auszeit vom Training genommen, vonwegen den ganzen Abiturienten, die hier ankommen mit 6 Monaten Trainingspause. Schule ist außerdem eine ziemlich lockere Zeit, auch wenn man sich als 12. Klässler so beschäftigt vorkommt.
-
Ich trauere ncoh heute, dass ich nicht schon während der Abiühase mit Training begonnen habe - da hätte ich richtig Zeit gehabt. 8 Stunden Arbeitstage sind ein Traum. Selbst wenn ich mal von 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Büro hocke und erst um 19:30 im Studio bin, 20:45 Uhr wieder zu Hause und dann wieder um 22:45 Uhr ins Bett gehe (in den letzten beiden Stunden nur noch wach bin, um 2 Mahlzeiten einzunehemn um 20:45 Uhr und den MQ um 22:45 Uhr) und am nächsten Tag wieder um 6:00 Uhr aufstehen muss - dann ist das halt so.
--> Würde auch gerne lieber in meiner wenigen freien Zeit unter der Woche abhängen. Aber noch viel weniger gerne will ich körperlich verkommen. Man muss einfach bereit sein Opfer zu bringen. Habe z.B. auch tagsüber manchmal eig keien Zeit für ne Pause. Aber dann macht man sich halt zu Hause morgens iwas für zwischendurch und zieht sich das dann halt neben der Arbeit schnell rein.
Aber die 12. Klasse/Abizeit als Ausrede zu nehmen, man könnte keinen vernünftigen TP/EP verfolgen - dann könnte das niemand. Denn die Arbeitszeit wird dich freizeittechnisch viel mehr einschränken als die Schulzeit. Unabhängig von irgendwelchen sportlichen Ambitionen, solltest du dich schon einmal mit diesem Gedanken vertraut machen, dass die schönste Zeit (in der Hinsicht, was deine freie Zeit betrifft) bald vorbei sein wird... 
Abgesehen davon, dass du bei deinem niedrigen Gewicht keinen EP brauchst, sondern nur einfach mal anfangen müsstest, ÜBERHAUPT RICHTIG ZU ESSEN!!!
-
 Zitat von Fatum
Vor allem kann man sein Essen in der 12. Klasse aufgrund der möglicherweise mangelnden Zeit sorgfältig und gut planen/strukrurieren?
als Schüler hat man die stressigste Zeit seines Lebens, richtig erholsam wird es erst wenn man arbeitet
-
Sportstudent/in
Also mal ehrlich, keine Zeit zum essen gibts nicht. Jeder Mensch hat 24std. Und andere schaffen es auch bei einem sehr straffen zeitplan auch ein jay Cutler hat nur 24 std.... Also ma bissl auch engagement ma
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
Ähnliche Themen
-
Von MatzeVegan im Forum Abspeckforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 02.02.2013, 14:08
-
Von Red_Star_6 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.12.2010, 15:22
-
Von Million Doller im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 06.02.2006, 23:53
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen