-
Ich glaube ich habs! --> Atkins Diät
Hallo zusammen
habe mich ange lange durch viele foren usw durchgelesen und habe zwischen vielen verschiedenen maßnahmen die Atkins-Diät für mich persönlich favorisiert..
Ich bin nicht der typ der ständig auf verpackungen gucken und rechnen kann bzw. WILL 
Also ich mir eine ordentliche Plautze angefressen und die möchte ich jetzt loswerden..
Habe mir ein Zeitraum von 3-4 Monaten gegeben, die ich natürlich auch weiter nach hinte ausbauen werde um feinheiten zu bearbeiten.. ( also das grönbste möchte ich in den 3 4 Monaten schaffen.. insgesamt denke ich wird es sich bis nächstes Jahr hinziehen)
Also was sagt ihr zu der Diät, ich muss sagen habe eine ordentliche platze bekommen, hab zwar einen genetishen vorteil dass ich schon von natur aus breiter gebaut bin , jedoch muss die plauze usw weg (!)
====> Also Atkins ist ja eine lowcarb diät, soll ich direkt volle kanne reinhauen mit NO-CARB oder so wie beschrieben in den verschiedenen Phasen?
Hat jemand erfahrung damit?
-
atkins oder anabole diät? (NEIN, ist nicht dasselbe).
wie sind denn deine daten
-
96kg bei 178 mit etwas Muskelmasse
-
wie willst du denn abnehmen ohne zu rechnen???
-
das ohne rechnen ist nur eine winzig mega super kleine nebensachee.. nicht erwähnenswert
-
 Zitat von sinan1
das ohne rechnen ist nur eine winzig mega super kleine nebensachee.. nicht erwähnenswert 
Ist dein Ziel nur eine Gewichtsabnahme?
Machst du auch Krafttraining? Wenn ja, nach welchem System/Plan?
Ob du bei Atkins auch rechnen musst, weiß ich nicht.
Ich will dir mal sagen, was mir gut geholfen hat, um Gewicht zu verlieren:
Montignac-Methode. (Google mal)
Sehr einfach, ohne Kalorienzählen.
Les dir doch mal Rezensionen der Ernährungsweise durch, wenn du das nicht schon getan hast.
-
Sportstudent/in
Du kannt jede Diät der Welt machen und es wird dir nichts bringen wenn du kein Kalorien-Defizit hast! Atkins-Diät ist kein Freifahrtschein um so viel zu fressen wie du willst. Mit der AD bezweckst du ledigilig das dein Körper sich seine ganze Energie aus der Fettverbrennung holt. Das änbdert aber noch nichts an deinem Gewicht. Erst wenn du weniger Energie zu dir nimmst als du verbrauchst wirst du abnehmen. AD ist aber eine gute Methode bei einer Diät seine Muskelmasse zu schützen, da man viele Proteine zu sich nimmt.
Da gibts sogar nen Sticky zu der Diät, les ihn dir mal durch.
gruß