Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano

Baby unterwegs,suche Erfahrungsberichte:)

Werde im Mai das erstemal Vater Wahrscheinlich komme ich nachts nichtmehr viel zu schlafen.

Was habt ihr die erste Zeit gemacht? Wart ihr trotz Schlafmangel trainieren? Oder habt ihr ein eheres langsameres Training gemacht?

Sportstudent/in
    gratuliere!!!

zu deinen fragen kann ich nix sagen

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Wieso ? Stillst Du das Kind ? Kauf Dir Ohropax oder penn im Wohnzimmer auf der Couch. So what ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Headmaster
    Wieso ? Stillst Du das Kind ? Kauf Dir Ohropax oder penn im Wohnzimmer auf der Couch. So what ?
    Glückwunsch!

So einfach ist das leider nicht ... die Biester könne echt hartnäckig brüllen ...
    Mach dir mal kein Kopf, wie gehabt weiter trainieren ...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Daniele1977
    Werde im Mai das erstemal Vater Wahrscheinlich komme ich nachts nichtmehr viel zu schlafen.

Was habt ihr die erste Zeit gemacht? Wart ihr trotz Schlafmangel trainieren? Oder habt ihr ein eheres langsameres Training gemacht?

Bin auch noch in der situation ein neugeborenes zu haben.Ist nr.2.
    Es ist eine sache der absprache mit deiner frau/freundin.
    Da ich eine 60std woche habe kann ich eh mit 4-5std schlaf leben.
    Säuglinge trinken i.d.R die ersten 8-10 wochen alle 2,5-4 std.
    Nach 12 wochen etwa trinken sie alle 5-7 std.
    Wie du siehst alles halb so wild.
    Versuche deinen tp aufs wochenende zu verlagern, da du dann evtl tagsüber auch mal schlafen kannst.
    Rede mit deiner frau darüber und trefft eine abmachung, dann sollte bb nix im wege stehen.
    Ansonsten ***** zusammenkneifen und coffeintabs kaufen.
    PS: junge oder mädchen?
    achso, alles gute für euch......

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von Daniele1977

Alles Gute erst mal!!

Die ersten Wochen sind hart, aber danach gehts.

Ich muss sagen, ich hatte direkt mehr Biss beim Training, andere Motivation und so. Mach dir keinen Kopf, das wird schon alles werden.
    Sieh zu, dass du in die Richtung HIT gehst, so werden die Workouts hart und kurz, so hast du auch genuegend Zeit fuer deine Familie!

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Danke für die Antworte! Hoffe auch mal das mein Junge mir eher einen zusätzlichen Motivationsschub beschert.

Flex Leser
    Herzlichen Glückwunsch. Der Stress wird durch die zusätzliche Ausschüttung von Glückshormonen zumindest teilweise kompensiert (vor allem, wenn der kleine Hosenscheißer Dich das erste Mal anlächelt).
    Am besten wird es, wenn sie schon laufen können und Dich nach der Arbeit mit einem lauten Papa, Papa begrüßen - dann ist der ganze Mist, den Du auf der Arbeit erleiden mußtest, sofort vergessen.
    Also denk nicht soviel an die negativen Seiten

Neuer Benutzer
    Herzlichen Glückwunsch! Habe auch knapp einen Monat nachdem unser Kleiner geboren war, das Training wieder aufgenommen. Ich war erstaunt wie gut es gelaufen ist im Training (natürlich hatte ich einen Bonus dadurch dass ich vorher eine Pause hatte). Meine Frau und ich hatten die Nacht "aufgeteilt", ich hatte Dienst von 22.00 Uhr bis 02.00 Uhr, sie dann von 02.00 - 06.00, so konnten wir beide mindestens 4 Stunden pro Nacht durchschlafen, durch meine Arbeit im Büro kam die Regeneration nicht zu kurz... und es ist ja nicht so, dass ich immer bis 02.00 Uhr am Fläschchen geben war, zwischendurch kann man gut etwas schlafen. Das Gute daran war, dass man sich darauf einstellen kann... sobald 02.00 Uhr durch war, hörte ich den Kleinen nicht einmal mehr wenn er schreite, weil das Bewusstsein, dass meine Frau dran ist, bis ins Unterbewusste durchgedrungen war...

also, keinen Kopf machen und einfach weitertrainieren, die Freude am Familienglück wird dich zusätzlich beflügeln...

Sportstudent/in Avatar von lupus
    1. Herzlichen Glückwunsch
    2. Ja nicht aufhören zu trainieren

3. Vertrau auf Deine Intuition beim Training - Nicht an starre Pläne binden

4. Je mehr Stress Du hast, umso weniger Intensität! -> Weniger ans Versagen gehen, wenn überhaupt; weniger Gewicht und dafür ein, zwei Sätze mehr.

Mit Stress kann man eigentlich wunderbar umgehen, wenn man ihn in die Trainingsplanung von vornherein miteinbezieht. (Baby, Prüfungen, 120h Woche, usw.)

Also light weight, baby.

Jetzt trainierst Du für Drei.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte