Abend erstmal,
ich hab jetzt vor einem Monat mit dem Training angefangen, muss aber denke ich noch einiges tun was Ernährungsplan, Trainingsplan etc. anbelangt.
Jetzt hab ich mich auch durch ziemlich viele Threads hier gelesen und habe jetzt noch eine wichtige Frage:
Sollte man zum wkm-Plan noch ne Iso-Übung für den Bizeps hinzufügen, bzw. kann sich das auch negativ auswirken? Ausserdem mache ich im Moment noch Crunches dazu (zum wkm-Plan) ...
Denn ich habe hier einerseits gehört das Iso-Übungen relativ sch***** sein sollen, vorallem am Anfang und dass viele Leute wirklich ausschließlich auf die GÜ vertrauen, ohne jegliche Isos. Auf der anderen Seite hat der ein oder andere berichtet dass mit dem wkm-Plan sein Bizeps keine wirklich großen Fortschritte gemacht hat. Wahrscheinlich hängt dass auch mit Genetik usw. zusammen, aber mich interessiert ob man da ein ... generelles Urteil fällen kann
Denn ich bin nich grad jemand mit zu viel Zeit und daher bin ich dankbar für jede Veränderung die mir bissl mehr Zeit einräumt ^^ (aber ich achte schon darauf alles ordentlich zu machen von der Technik her und bin auch mit ganzem Herz bei der Sache . Nicht dass ihr denkt ich sei son wischi-waschi-Typ =] )