Moins Leutz,

hab mich hier mal kurzer Hand angemeldet, da mir das Forum hier sehr zusagt

Nun kurz zu mir:

17 Jahre
186 cm
85 kg (immer nach dem train. gemessen --> @ home keine waage)

trainiere seit ich 16 (mit 16, 63 kg gewogen auf 184cm oder so) bin also ca. 1 1/2 Jahre dabei (richtiges Krafttraining erst seit Januar)

TP wurde zichtausendmal geändert..... derzeit trainiere ich nen alternierenden GK

TE1:

Kniebeugen
Schrägbd
Dips
Klimmzüge (Latziehen)
LH-Rudern
Wadenheben

TE2:

Kreuzheben
Schrägbd
Hammercurls
KH-Rudern
Dips
Wadenheben

Habe in der Brust trotz wirklich anstrengendem Training kein MK mehr und fühle mich in der nächsten TE wieder total fit, wesshalb ich an beiden TE Schrägbd mache.... geht das so klar (Brust ist mMn Manko)?

WDH mache ich intuitiv 8-12 je nach Satz (immer so 3 Sätze) mit ordentlich Gewicht.....

Ernährungstechnisch gebe ich mir größte Mühe alles nennenswert gesunde mit viel KH und EW reinzuballern..... 1-2 Stundentackt......

Wie lange kann ich diesen Plan noch halten? bzw. zu welcher Gruppe zähle ich (Anfänger, leicht Fortgeschritten)??

Ziel ist natürlich mehr Masse achja und meinen KFA weiß ich leider nicht so wird aber nicht viel sein..... bin ziemlicher Hardgainer..... Bizeps hat angespannt ca. 39cm Umfang (ohne Pump) sieht aber auf nen langen großen Körper auch nicht so beeindruckend aus......

HELP please