Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Hilfe beim ersten Ernährungsplan

Hey jungs,

ich trainiere seit knapp 2 Jahren, wiege 95kg und bin 1.76 groß
    Ich habe nie Supplemente zu mir genommen! Also kein Eiweiß, Kreatin, etc.
    Nun habe ich mir diese Woche Eiweiß und Kreatin bestellt. Das Kreatin ist von EFX Kre Akalyn Pro 120 Kapseln eine kur! Das Eiweiß ist Platinum MASS Nutrition. Ist ein whey gainer wie ich weiß Diese wollte ich dann ab Montag anfangen, zu nehmen, um mehr auf Masse und Kraft zu gehen

Jedoch ist ein Ernährungsplan auch sehr WICHTIG Essen tuhe ich von allem was und auch richtig genug ich liebes zu essen :P hehe. Aber ich möchte lieber geziehltes Essen haben Und deswegen wollte ich euch fragen, da ich in der sufu überfordert war, da überall was anderes steht :S
    -.- wollte ein ernährungsplan für muskelaufbau haben. Könnt ihr mir vielleicht eins mal so gestalten und mir tipps oder etc geben. Wäre echt super Vielen dank jungs

Discopumper/in Avatar von energized
    Ich weiß, ich bin zwar auch neu hier im Forum, aber auch ich habe die Stickies gelesen... also einfach mal einlesen, dann wirst du früher oder später (hoffe mal direkt) auf den WKM Plan stoßen... mach den! Hilft viel, powert dich gut aus auch wenns nicht so scheint beim lesen. EP's betreffend einfach wieder --> Stickies lesen...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von MASSIV-89
    Hey jungs,

ich trainiere seit knapp 2 Jahren, wiege 95kg und bin 1.76 groß
    Ich habe nie Supplemente zu mir genommen! Also kein Eiweiß, Kreatin, etc.
    Nun habe ich mir diese Woche Eiweiß und Kreatin bestellt. Das Kreatin ist von EFX Kre Akalyn Pro 120 Kapseln eine kur! Das Eiweiß ist Platinum MASS Nutrition. Ist ein whey gainer wie ich weiß Diese wollte ich dann ab Montag anfangen, zu nehmen, um mehr auf Masse und Kraft zu gehen

Jedoch ist ein Ernährungsplan auch sehr WICHTIG Essen tuhe ich von allem was und auch richtig genug ich liebes zu essen :P hehe. Aber ich möchte lieber geziehltes Essen haben Und deswegen wollte ich euch fragen, da ich in der sufu überfordert war, da überall was anderes steht :S
    -.- wollte ein ernährungsplan für muskelaufbau haben. Könnt ihr mir vielleicht eins mal so gestalten und mir tipps oder etc geben. Wäre echt super Vielen dank jungs

Lies den sticky " grober richtwert zum masseaufbau" im ernährungbereich.
    Setze diesen für dich um in dem du mal etwas eigeninitiative zeigst.
    Solltest du dies nicht können wirst du auch im bodybuilding nichts erreichen.

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Whey = englisch für Molke!
    Du hast dir einen Wheigt gainer gekauft!

In letzter Zeit muss ich das echt immer wieder lesen!

Neuer Benutzer
    Fressen wie ein Mähdrescher. Proteine (Eiweiß), Aminosäuren (Fettsäuren) bzw. Fett und Kohlenhydrate-Richtwerte finden sich in den Stickys.
    Gibt auch schöne Stickys mit Rezepten, damit ein bisschen Abwechslung ins Spiel kommt

BB-Schwergewicht
    wiege 95kg und bin 1.76 groß

wie ist denn dein kfa, dass meinst bei den daten einen gainer zu brauchen?

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Zitat Zitat von MannMitBizeps
    Fressen wie ein Mähdrescher. Proteine (Eiweiß), Aminosäuren (Fettsäuren) bzw. Fett und Kohlenhydrate-Richtwerte finden sich in den Stickys.
    Gibt auch schöne Stickys mit Rezepten, damit ein bisschen Abwechslung ins Spiel kommt

Junge, Aminosäuren haben rein gar nix mit Fettsäuren zu tun -.-