Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

halbes Jahr fürn A..sch!

Habe innerhalb von 1 Woche eher unbewusst etwa 4 Kilo abgenommen.Hatte einfach keinen Hunger und kaum Zeit.Mein Trainingspartner meinte schon ich seh aus wie ein Stock.
    Zwar ist der Bauch jetzt gut aber es ist ne menge Muskeln flöte gegangen.

Meint ihr wenn ich wieder gut mampfe wird das schell wieder was oder dauert das jetzt wieder ewig? Bin echt depremiert!

Wäre vielleicht eine Kreatinkur noch vor dem Sommer zu raten?
    Bitte helft mir!
    Danke

60-kg-Experte/in
    Kann mir nicht vorstellen das man in einer Woche 4 Kilo verliert. Hast du was beim Training gemerkt? Viel gesoffen? Einfach wieder normal ernähren, dann wird das scho wieder.

Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    also, glaube nich das in der einen woche, die ganzen muskeln die du innerhalb eines halben jahres aufgebaut hast nu weg sind. hast nu 4kg abgenommen und siehst dadurch "dünner" aus, ok das ist ja auch normal. war auch fast eine woche krank, lag 4 tage nur im bett, habe nur sehr wenig gegessen und somit auch sehr wenig eiweiß zu mir genommen, weils mir einfach total shice ging. habe so auch nen paar kilos verloren gehabt. die woche danach hab ich wie sonst wieder normal "gefressen" und anschließend als es mir besser ging wieder trainiert. hab nun nach 2wochen mein altes gewicht und es is alles wieder wie vorher. also mach dir nich so viel gedanken, ess wieder ordentlich und geh pumpen. wirst sehen, halb so wild.
    würde nun auch kein creatin nehmen, das schaffst du auch so, da bin ich mir sicher.

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Wie gesagt - In einer Woche gehen keine 4 Kilo Muskeln "flöten" ! Find den verlust von den angebelichen 4 Kilo schon extrem. Na ja einfach weiter machen und wieder gescheit essen. Zu der Kreatin-Kur kann ich nix sagen - muss du wissen ob es dich stört, wenn du dann im Sommer bisschen "schwammiger" aussiehst.

Gruß

susan88
    Gast
    also so schnell verlierst du sicher keine muskeln. keine angst. das meiste war wohl wasser, dazu ham sich die glykogenspeicher geleert, dann is noch n bissl fett weggebruztelt und im endeffekt wird wohl nicht mehr viel muskel draufgegangen sein. und das haste ruckzuck wieder drauf.

mfg

Discopumper/in
    Kreatinkur ist eigentlich unnötig, da wirst du nicht viel mit reissen können.

Du hast dann zwar für nen bestimmten Zeitraum ne grössere Belastbarkeit, da das Kreatin in den Muskeln gelagert wird, aber nach der Kur wird das alles wieder weg sein. Von den 3-4 Kilos, die du dadurch zugenommen hast, bleibt dann vielleicht 1kg übrig.

Meiner Meinung nach Schwachsinn...

Sportstudent/in
    4kg verlierst du nicht in einer Woche!!!

max 1-2kg....

der rest wird woll wasser sein....

75-kg-Experte/in
    Jo, wie Susan nd Falk schon sagten: "Wasser"
    4 KG Muskeln in 1 Woche..kannst du dir vorstellen was es heisst 4 KG Muskeln auf zu bauen ?? Stelle dir mal vor du baust jetzt 4 KG Muskeln auf..wie du dann aussiehst. Dafür brauchst du, wenn du gut bist, mind. 1 Jahr...und dann innerhalb 1 Woche alles weg, weil du keinen Appetit hattest ? Nie im Leben !

Ne Creatin Kur könntest du vor dem Sommer auch noch starten..wieso auch nicht. Aber wenn's dir nur darum geht die 4 KG wieder drauf zu bekommen, brauchste kein Creatin zu nehmen.

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Body Baustelle
    4 Muskeln in 1 Woche..

OMG, welche 4 muskeln hat er denn verloren ?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von susan88
    Zitat Zitat von Body Baustelle
    4 Muskeln in 1 Woche..

OMG, welche 4 muskeln hat er denn verloren ?

oh man bist du doof

sieht man doch bei seinen Avatar
    er hat den kopf verloren.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte